gregor 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 amazon.de hat anscheinden nicht mehr das gta3 poster. "Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Meine Freundin is erst seit Freitag weg und ich werd jetz schon langsam wuschig. gnah
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Total vergessen, dass heute Dienstag ist und somit House verpasst Achja, BF muss(te) ich auch neuinstallieren Bearbeitet 22. Juli 2008 von DerGrieche
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 wirst du etwa...weich? eher andersrum, zumindest untenrum -.-*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Musst ihn halt bisschen anwichsen, dann gehts ab wenn sie wiederkommt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 wenn man das hier so ließt.. und da sagen manche hier ich sei niveaulos
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Musst ihn halt bisschen anwichsen, dann gehts ab wenn sie wiederkommt Ganz oder gar nicht o.O Aber ich bin gerade zu fail -.-* /e: faul, FAUL! wer hat sich überlegt, I und U nebeneinander zu legen?! /e²: Mein Beileid im übrigen. (Nah... Nach Pics fragen, oder nicht, das ist hier die Frage... ich lasses lieber) /e³: ach, leben is sowieso hart, doch. Bearbeitet 22. Juli 2008 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 man regt mich diese scheiß sender auf die sich sportsender nen, WAS HAT DSF NOCH MIT SPORT ZU TUN?!?!?! Eurosport ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooo halb akzeptabel aber tour de franz will ich mir auch nicht andauernt anschauen. Abends kommt auch nix gscheids. Herrgott bin echt am überlegen ob ich mir nicht premiere sport oder kabel digital (gibts da nur etwas für sport) anschaffe. Allerdings kostet das auch wieder extra. Meinereiner will doch nur sport anschauen
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) freundin hat mich verlassen... hast du noch nacktbilder? um dich an ihr zu rächen oder so, du weißt schon. Bearbeitet 22. Juli 2008 von Alvias