trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 So das war Trigger^^ Nicht witzig du sollst nich immer von dir auf andere schließen
nokies 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 So das war Trigger^^ Nicht witzig looooooool!!!!!!!!!!!!!! ich kack mich ab...echt...lol ich weiss, dass es ne verarsche ist, aber trotzdem, loool
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 mg is gut jetz mit dem Dreck... und jetz kein "ok" von dir! dankes
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 So das war Trigger^^ Nicht witzig du sollst nich immer von dir auf andere schließen Ne ich heiß Sebastian. Heißt hier zufällig jemand Max??
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 sagmal welcher assi hier surft auf solchen seiten? und jetzt sagt nicht "hab ich von nem kumpel bekommen"
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 sagmal welcher assi hier surft auf solchen seiten? und jetzt sagt nicht "hab ich von nem kumpel bekommen" haha ....jetzt bist am arsch seb
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 sagmal welcher assi hier surft auf solchen seiten? und jetzt sagt nicht "hab ich von nem kumpel bekommen" haha ....jetzt bist am arsch seb Ja ich gebs zu. Ich bin langjähriger Besucher auf der Seite Ne ham wir heut in Informatik durchgelesen
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! Bearbeitet 25. Februar 2005 von OzZy
nokies 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner von mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! lol
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! Du meinst wohl Traummann
Gast abc Melden Geschrieben 25. Februar 2005 so damits zum thema passt...... mich kotzt es an, das ich wie jeden freitag mit oma halle schruppen darf -.-
ET 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 und wieder krank...oder doch immernoch*grübel*...hmm ich glaub ich geh kaputt^^