Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 wa tee schmeckt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 schwarzer tee mit kräutern.. son indischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Schwarzer Tee "ohne was" ist besser. mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Meine Familie ist so verfressen !! Ich hab gestern Pizzabrötchen gebacken, als ich schlafen gegangen bin waren noch alles bis auf 5 (die habe ich gegessen) da. Also ich heute aufgewacht bin, waren nur noch 9, von ursprünglich ca. 40, vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ohman hab gestern ein gespräch ´gehabt und resultat ist,das ich eine woche versuchen werde ohne das wort "man" zu schreiben.... boa das ich das wort so heufig benutze is mir garnicht aufgefallen...und ist auch garnicht so einfach die sätze umzuvormulieren... ich hate my simply hirn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Das mein Chef heute irgendwie "verschollen" ist.. und ich bräuchte dringend eine Info von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 oh man hab gestern ein gespräch ´gehabt und resultat ist,das ich eine woche versuchen werde ohne das wort "man" zu schreiben.... boa das ich das wort so heufig benutze is mir garnicht aufgefallen...und ist auch garnicht so einfach die sätze umzuvormulieren... Musst dich wenigstens ein bisschen anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Musst dich wenigstens ein bisschen anstrengen verstehste was ich meine...!?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Oh man, armer Ale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 verstehste was ich meine...!?. man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 bei mir ey wars das wort alter ey...und ey, ich habs geschaft ey...fast ohne nebenwirkungen ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ich wär dafür das dies in die forenregel eingebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ey man was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Man ey, jetzt hört doch mal auf, auf ihm rumzuhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...