Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

boah...mein weib hat mich gerade 3 stunden..zugelabbert. was denn auf ihrer arbeit so abgeht...und das ihre pöse pöse kollegin doch total doof ist. und das gaaaaanze interessiert mich sowas von überhaupt nicht. sie merkt nicht mal das ich im kopf mein letztes bf2 match durchgehe. sie merkt nicht das ich nur wie ausgestorben aufm sofa sitze...wie nen roboter mit dem kopf nicke....in wirklichkeit aber an den geilen jetfight denke. ihr scheint es auch scheiß egal zu sein ob ich überhaupt mitbekomme was sie sagt. ich glaube nächste mal werd ich nen foto von mir aufs sofa legen...und mit nem babyfon alle 2 minuten hmmm durchgeben.

ich habe eben gerade 3 stunden lang alle 2 minuten ein hmm+kopfnicken von mir gegeben: ne stunde hat 60 minuten...durch 2 mach 30...das ganze mal 3 stunden...90 mal hmmm+kopfnicken.

mein wortschatz ist verbraucht und ich hab nackenschmerzen. ich geh jetzt pennen....sone scheiße!

LOL :super:

@T: Meine leckere Tafel Schokolade ist leer, und jetzt ist mein Mund trocken, aber mein Eistee ist auch leer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fernsehen.

gott bin ich froh das ich nur zattoo habe . versuche grad family guy zu gucken und .. GRAAARRWAAAA werbung -.- auf mtv -.- grausam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, jetzt schon verdammt müde, und sollte eig. morgen um 3.30h in der Früh aufstehen.

Aber ehrlichgsagt kB >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mainboard ist beim Umbau in ein anderes Gehäuse kaputt gegangen :(

Habs eingeschickt aber die haben es nicht mehr auf Lager :unsure:

Und jetzt muss ich mit nem uralten Pc daddeln :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine nette dame die ich bei ner freundin von mir kennen gelernt hab, verdammt ich will die handynummer von der...

die kotzt dich an? falscher fred?^^

€ nach meinereiners antwort: oh :)

@t: um 5.15 aufstehn -.- .. gute nacht..

bzw.: ne 15-jährige tussi die sich mit mir treffen wollte obwohl sie nen freund hat *kopfschüttel* (zitat von ihrer freundin: "wir sin so sexy, uns guckn sogar die hässlichen typen nach") -.-

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw.: ne 15-jährige tussi die sich mit mir treffen wollte obwohl sie nen freund hat *kopfschüttel* (zitat von ihrer freundin: "wir sin so sexy, uns guckn sogar die hässlichen typen nach") -.-

Lass es lieber, frag doch mal diesen Marco da... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin hasst mich..weil ich ihr grade gesagt hab das ich an unserem 1-jährigen mit den jungs feiern geh anstatt mit ihr iwas zu unternehmen....

jop, ich bin ein idiot..aber ich hab spass dabei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es an das ich die handynummer nicht hab ;) sonst ist alles super

hey das selbe mache ich auch durch

kenne zwar jmd, der die nummer hat ,aber die hält es nicht für nötig dann online zu kommen, wenn ich auch da bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräucht die freundin von mir nur anschreiben und fragen ob ich die nummer bekomm. Ich denk mal zu 80% bekomm ich sie von der auch, ABER ich hab sowas von keine lust drauf das "hinten rum" wieder irgendwie blöd gelabert wird. Ich denke ihr wisst was ich mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff Weiber -.- einmal sagt man indirekt das man heute keine lust hat zu ihr zu kommen (war die letzten tage nur bei ihr) schon sind sie sauer .... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.