Uepsilon 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 mei mausrad quietscht beim runterscrollen und beim pressen.. DAMN!
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Kack noobs die zu faul oder zu blöd sind ein wiederzubeleben
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Meine Audigy 2 ZS scheint wieder defekt zu sein, meine Kopfhörer (In-Ear) von meinem Sony Ericsson sind hinüber, ich habe grade 600 Gramm Kroketten mit einer Schale Hamburger Sauce gefuttert (nu ist mir schlecht), meine Freundin hat gesagt sie wird bis Sonntag bei mir "einziehen" (sie wird es eh nicht machen). Woah, ich hasse mein Leben momentan. -.- Edit: Die 750 Gramm (ich habe nachgelesen, waren doch mehr) Kroketten haben sich grade wieder Oral verabschiedet. Dafür habe ich grade eine perfekte Dusche gehabt. Bearbeitet 24. Juli 2008 von eraser777
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 ... konnte nicht schlafen. Seit heute morgen Kopf- und Bauchschmerzen
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 ... Ich kann mich erstaunlicherweise an nix mehr von gestern Abend erinnern -.-* Und dabei hab ich nichtmal Alkohol getrunken, wtf.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 ... Ich kann mich erstaunlicherweise an nix mehr von gestern Abend erinnern -.-* Und dabei hab ich nichtmal Alkohol getrunken, wtf. Wenn du dich doch an nichts mehr erinnern kannst, woher kannst du dann wissen, dass du nichts getrunken hast ^^ @T: Gleich Zimmer Aufräumen. Der Anblick ist nicht mehr schön
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich zitiere mich mal selbst: bacon rein Argh, wie ich dieses Wort hasse! Warum schreibt man nicht einfach Speck? Der Verfall der deutschen Sprache
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 wieso muss in Rumkugeln immer so viel Rum drin sein? den mag doch eh keiner
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Musste heute Arbeiten hab aber voll verpennt. Scheiße!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Wenn du dich doch an nichts mehr erinnern kannst, woher kannst du dann wissen, dass du nichts getrunken hast ^^ Weil ich zu Hause war, und hier trink ich nichts oder nur sehr selten mal etwas.
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 wieso muss in Rumkugeln immer so viel Rum drin sein? den mag doch eh keiner Ist doch eh nur Rumaroma!