Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würds ihn bezahlen lassen. Selbst wenn er im Moment kein Geld hat, irgendwann ja bestimmt mal.

€ 2 Dumme 1 Gedanke :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ihm das teil in rechnung stellen, irgendwann hatter wieder geld^^

Geschrieben

Ja, nur hab ich in den Ferien nix davon, wenn ichs net zocken kann.

Kaufen kann ichs ja, bezahlen muss ers mir halt iwann mal. Was er bis jetzt immernoch getan hat^^

Geschrieben

Weil ich damit durch war? also mit gta.

Und kann ja nicht damit rechnen dass der nicht im stande ist darauf aufzupassen...

Geschrieben
pff ist doch nicht meine heizung

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Wenn ja dann benutzt Du die Heizung doch auch oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorhin eine geschlagene Stunde damit verbracht das Dualsystem, Dezimalsystem und Hexdezimalsystem zu lernen, weil es in meinem C++ Lehrbuch steht und wozu ???

Jetzt kann ich es habe aber habe keinen Plan wozu es gut sein soll das zu Wissen :angry:

Bearbeitet von Silver-Salva
Geschrieben
Vorhin eine geschlagene Stunde damit verbracht das Dualsystem, Dezimalsystem und Hexdezimalsystem zu lernen, weil es in meinem C++ Lehrbuch steht und wozu ???

Jetzt kann ich es habe aber habe keinen Plan wozu es gut sein soll das zu Wissen :angry:

das is informatiker-grundwissen :) auch wennstes heutzutage nurmehr selten brauchst (vlt. beim bug-ausbessern/suchen oder um die arbeitsweise von befehlen zu verstehen <= das vorallem), isses peinlich wenn dus nicht könntest.

Geschrieben
das is informatiker-grundwissen :) auch wennstes heutzutage nurmehr selten brauchst (vlt. beim bug-ausbessern/suchen oder um die arbeitsweise von befehlen zu verstehen <= das vorallem), isses peinlich wenn dus nicht könntest.

Na dann war es hoffentlich nicht umsonst : ^_^

Geschrieben

Freundin lässt schon 3 Tage nichts mehr von sich hören........

Geschrieben

Beim Grillen hat unser Elektrogrill angefangen zu brennen, gut das ich schnell reagiert hab und alles vom Strom hab und die Sachen weg. Hätte schlimm enden können...

Geschrieben

Wer grillt auch mit nem Elektrogrill :rolleyes:

Geschrieben

muss ich auch...aufm Balkon kann ich schlecht den Holzkohlegrill anwerfen :rolleyes: finds aber auch nicht schlecht, auch wenns mit Holzkohle sicher n bissle besser schmeckt

Geschrieben

Nicht jeder hat die Zeit, die Nachbarn und den Platz dafür mit nem großen Holzkohlegrill zu grillen.

Geschrieben

dann lieber gar nicht grillen