meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 gas finde ich eigentlich auch noch ganz ok, vorallem bie den grills die oben die flame haben und drunter das fleisch bratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 dann lieber gar nicht grillen Eben, da kann ich auch gleich das Steak in die Pfanne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 cod4 stirbt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 alles mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 alles mist... Morgen geht's los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 mit was? morgen ist gut da kann ich wieder moped fahren gehen, außer es ist zu heiß dann geh ich an den see. Bis dahin dauerts noch lang und momentan ist alles mist und ich langweile mich... ach was solls ich fahr jetzt ins mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Viel zu wenig Schweizer in der ESL. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 was ist das für ne liste? muss ich das kapieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Das ist die Liste von nem Match den ich gespielt habe. Mache ich täglich und hat eben meistens nur deutsche Mitspieler und kaum Schweizer. Bearbeitet 25. Juli 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 klingt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ihr müsst im übrigen auch "lesen", was der Tim da unter sein Bild geschrieben hat... Dann wird die "liste" auch erkennbar als Liste der ESL, in der "zu wenig" Schweizer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ja das es von der esl ist weiß ich aber ich weiß ja nicht was für ne liste, noobs, pros, neueinsteiger... außerdem weiß ich nicht welches game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ja das es von der esl ist weiß ich aber ich weiß ja nicht was für ne liste, noobs, pros, neueinsteiger... außerdem weiß ich nicht welches game "Viel zu wenig Schweizer in der ESL. :/" mehr informationen brauchst du nicht um den post zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Schwerkraft + offene Dose Chips = Boden + offene Dose Chips kopfüber teh fck. ich geh schlafen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...