Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! schon mal mit ihr gesprochen?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 hm sagst grad du mit deinem pic... Welches meinst du, mit den langen Haaren, denn die sind weg
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner von mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! lol Das lernst du auch noch irgendwann kennen, spätestens wenn du in die Pubität( ) kommst kleiner nokies
trigger1990 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Ich hasse es das man einigen Menschen nicht mehr helfen kann da hilft nur noch ERSCHIEßEN
nokies 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner von mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! lol Das lernst du auch noch irgendwann kennen, spätestens wenn du in die Pubität( ) kommst kleiner nokies nur zu deiner information.........ich hab gelächelt, dass er die ganze zeit nichts gesagt hat, check?
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das jeden morgen an der Bushaltstelle meine Traumfrau steht, wir uns beide wie bekloppt angucken, aber keiner von mal zum anderen hingeht o.ä.....und die wohnt nur 3 Straßen weiter!!! Dazu kommt noch das ich jetzt 3 Wochen Praktikum hab und danach 2 Wochen Ferien! Heisst---> Ich seh sie 5 Wochen lang nich wenn ich Pech hab!!! lol Das lernst du auch noch irgendwann kennen, spätestens wenn du in die Pubität( ) kommst kleiner nokies jaja bin halt nich so einer der gleich alle vollabert
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ich hasse dieses neue jamba drecksvieh "partybiene" oder so, nervt mich scho den ganzen tag KILL THEM!!!!!!!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Arghl Es is an der Zeit, was ich wirklioch nich gerne tue, die DUMMHEIT DER ÖSTERREICHER anzuprangern. ich sag nur: interne Qualifikation für den Song Contest Ja und wir liebe Leut wählen irgendeine ver****te Lederhosen-Band ins Finale,die unserem Österreicher-Vorurteil zu 100% gerecht wird. Super! Nun denken erst recht alle, dass wir weiterhin die Lederhosen tragenden Biertrinker sind... Abeer liebes Österreich, beschwer dich nich darüber, du selbst bist so blöd..... Soviel dazu, das musste raus, ich bin stocksauer und geh jetzt pennen, da ich in die blöde Schule muss, morgen.....
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Du guckst sowas? Selber Schuld würd ich mal sagen wenn du dann so einen hohen Blutdruck hast.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ich hasse dieses neue jamba drecksvieh "partybiene" oder so, nervt mich scho den ganzen tag KILL THEM!!!!!!!!!! wo wohnt das viech ?^^ waffen geladen^^ ich ahsse das mein netzteil den geist aufgibt und ich zu pleite bin enn neues zu holen ..
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Arghl Es is an der Zeit, was ich wirklioch nich gerne tue, die DUMMHEIT DER ÖSTERREICHER anzuprangern. ich sag nur: interne Qualifikation für den Song Contest Ja und wir liebe Leut wählen irgendeine ver****te Lederhosen-Band ins Finale,die unserem Österreicher-Vorurteil zu 100% gerecht wird. Super! Nun denken erst recht alle, dass wir weiterhin die Lederhosen tragenden Biertrinker sind... Abeer liebes Österreich, beschwer dich nich darüber, du selbst bist so blöd..... Soviel dazu, das musste raus, ich bin stocksauer und geh jetzt pennen, da ich in die blöde Schule muss, morgen..... ICH HASSE DIESE SCH**SS TYPEN AUCH!!! WAS IS DAS BITTE FÜR NE SCHEISS GRUPPE. "GLOBAL KRAINER" WAHHHHHH!!!!!!!!!!! SO EIN DRECK!!! LETZTES MAL WARS JA SCHON PEINLICH MIT DIESER SCHWUCHTELBAND ABER DAS IS JA NOCH PEINLICHER!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Arghl Es is an der Zeit, was ich wirklioch nich gerne tue, die DUMMHEIT DER ÖSTERREICHER anzuprangern. ich sag nur: interne Qualifikation für den Song Contest Ja und wir liebe Leut wählen irgendeine ver****te Lederhosen-Band ins Finale,die unserem Österreicher-Vorurteil zu 100% gerecht wird. Super! Nun denken erst recht alle, dass wir weiterhin die Lederhosen tragenden Biertrinker sind... Abeer liebes Österreich, beschwer dich nich darüber, du selbst bist so blöd..... Soviel dazu, das musste raus, ich bin stocksauer und geh jetzt pennen, da ich in die blöde Schule muss, morgen..... <_< mach dir nichts draus! Wir deutschen haben uns auch schon zum Affen gemacht mit Gildo Horn und Konsorten... <_< Man braucht sich echt nicht wundern warum die Menschheit verblödet...
Tino 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Arghl Es is an der Zeit, was ich wirklioch nich gerne tue, die DUMMHEIT DER ÖSTERREICHER anzuprangern. ich sag nur: interne Qualifikation für den Song Contest Ja und wir liebe Leut wählen irgendeine ver****te Lederhosen-Band ins Finale,die unserem Österreicher-Vorurteil zu 100% gerecht wird. Super! Nun denken erst recht alle, dass wir weiterhin die Lederhosen tragenden Biertrinker sind... Abeer liebes Österreich, beschwer dich nich darüber, du selbst bist so blöd..... Soviel dazu, das musste raus, ich bin stocksauer und geh jetzt pennen, da ich in die blöde Schule muss, morgen..... da geb ich dir recht schaaf, das lied war ja mal sowas von beschissen! (die "Band" inklusive) leider hab ich das lied vom 2.ten nicht gesehen, ums beurteilen zu können ..... vllt. wirds ja noch der vorletzte.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 der 2. platizerte war alf poier, und der is echt gut. dessen ziel isses eignetlich nur den songcontest und das drumherm zu verarschen, deshalb tritt er mit vollkommen verrückten liedern auf.... nun, leider gottes is das siegerlied auch vollkommen lächerlich, aber das is weniger beabsichtigt