DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Harissa ist alle was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 was ist das? leckeres zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Auch noch nie gehört.. @t Mir tut mein Rücken nach 2 std Frets on Fire weh.. Bearbeitet 25. Juli 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kacke verdammte...erneut die Bankkarte verloren :angry: kann ich da morgen wieder hindackeln und 2 wochen auf n neuen Pin+Karte warten...zum kotzen Hab sie zwar telefonisch gesperrt aber n blödes Gefühl bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kacke verdammte...erneut die Bankkarte verloren :angry: kann ich da morgen wieder hindackeln und 2 wochen auf n neuen Pin+Karte warten...zum kotzen Hab sie zwar telefonisch gesperrt aber n blödes Gefühl bleibt Ich weiß, dass das ne blöde Frage ist, aber hast du die nicht im Geldbeutel irgenwo sicher verstaut, nachdem du sie schonmal verloren hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Ich weiß, dass das ne blöde Frage ist, aber hast du die nicht im Geldbeutel irgenwo sicher verstaut, nachdem du sie schonmal verloren hast? sack.. edit die ham ja morgen gar nicht auf....toller verein! Bearbeitet 25. Juli 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 sack.. edit die ham ja morgen gar nicht auf....toller verein! tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Das 14-jährige geiler aussehen als manche mit 18. -__- Was ist bloß aus dieser Welt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Das 14-jährige geiler aussehen als manche mit 18. -__- Schlechte Erfahrungen gemacht eben? T: Jetz werd ich auf meinem Fav-Server echt schon von den Noobs begrüßt als erstes. Boah. Ich erinner mich doch nich an Leute, die einmal die Woche zum zocken kommen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Schlechte Erfahrungen gemacht eben? T: Jetz werd ich auf meinem Fav-Server echt schon von den Noobs begrüßt als erstes. Boah. Ich erinner mich doch nich an Leute, die einmal die Woche zum zocken kommen :S Als ob du kein Noob wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Blöde Noobs, blödde. Alkohol ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Schlechte Erfahrungen gemacht eben? Du sagst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...