Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Ich WUSSTE, dass der kommt^^ Die Erfahrung habe ich aber auch machen müssen... Grabe in der Disco 'ne Olsch an, wir unterhalten uns und im Gespräch kriege ich raus, dass sie erst 15 ist... Also bin ich zum Türsteher und sie durfte gehen... Naja, wenn die sich wie 'ne Bordsteinschwalbe schminken und anziehen, ist's kein Wunder, wenn man denkt, die sind älter... Tja, Biggy, nu haste den Salat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Das 14-jährige geiler aussehen als manche mit 18. -__- Was ist bloß aus dieser Welt geworden. ...
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 na wie gut, dass ich eigentlich relativ tolerant bin ok, iss ja auch ungefähr mein Alter
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Maann Wenn man nicht organisieren kann soll´s man auch lassen, und nicht 10 mal den Plan ändern....Idioten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Youtube -,- Buffert 5 Minuten für ein 39 SEKUNDEN Video -_________-
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Sie will sich wieder treffen!! Oh man Sag ihr doch einfach, dass sie zu jung ist? Ich mein, mit 14 sollte sie ja nicht gerade in deinem engen Freundeskreis rumrennen, nehm ich an.
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Wird gemacht! Was hab ich mir nur dabei gedacht... Ne 14-jähroge anzubaggern. *ritz ritz*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 wahrscheinlich hast du garnicht gedacht... dein glied wird für dich gedacht haben^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 wie war das noch? sobald gras wächst wird gemäht Und das kriegen dann die falschen Leute mit und er hat Ärger...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Argh, ein Blick auf meinen Kalender verrät mir, dass mir Übermorgen der nächste Weisheitszahn gezogen wird.