Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gutes Stichwort eigentlich, spätestens um 5 Uhr ist es hell das heißt lieber ins Bett gehen langsam^^ gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Stichwort eigentlich, spätestens um 5 Uhr ist es hell das heißt lieber ins Bett gehen langsam^^ gn8

word

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt nich schlafen, wenns hell is? x.X

Boah, wenn ich wüsste, wie oft ich hätte wachbleiben müssen, wenn ich bei Helligkeit nicht schlafen könnte...

Andererseits wären mir unzähle Sonnenbrände durch einschlafen @Strand erspart geblieben.

Hm, hm... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt nich schlafen, wenns hell is? x.X

Boah, wenn ich wüsste, wie oft ich hätte wachbleiben müssen, wenn ich bei Helligkeit nicht schlafen könnte...

Andererseits wären mir unzähle Sonnenbrände durch einschlafen @Strand erspart geblieben.

Hm, hm... ;/

könnte sein dasses auch meine biologische uhr ist die mir sagt das im morgengrauen nicht geschlafen wird :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein dasses auch meine biologische uhr ist die mir sagt das im morgengrauen nicht geschlafen wird :puuuh:

Aber wenn der Körper nicht mehr kann wird dem doch die biologische Uhr egal sein? :S

Wenn ich wirklich müde bin, schlaf ich. Und wenns mitten neben der Autobahn wäre, das wär mir vollkommen egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Körper nicht mehr kann wird dem doch die biologische Uhr egal sein? :S

Wenn ich wirklich müde bin, schlaf ich. Und wenns mitten neben der Autobahn wäre, das wär mir vollkommen egal ^^

naja nach einem tag bist du ja noch nicht so megaaaaaafertig. glaub nach 2 tagen wär das schon so. es wird hell ich geh ins bett

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach einem tag bist du ja noch nicht so megaaaaaafertig. glaub nach 2 tagen wär das schon so. es wird hell ich geh ins bett

doch, bei mir schon. Wenn ich in ner Stunde oder so müde bin werd ich mich einfach hinlegen und schlafen können.

Zumal ich ja dann eh die augen zu hab...

gn8 btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Na, ich geh jetz jedenfalls. ^_^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dieses schülwarme Wetter. Heute Morgen um 8:00 für zwei Stunden mal schnell Moped gefahren, denn zu einer anderen Uhrzeit würde ich auf dem Moped sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht bzw. heute Morgen kam auf WDR Disturbed, Bullet for my valentine und Stone Sour, jeweils vom Rock am Ring 08 (glaub ich) und ich habs verpasst... fu*k -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bleibt ihr eigentlich solange wach ? Ihr konsumiert weder Alkohol noch feiert ihr noch sind Freunde da...

Wenn ich nicht müde bin, schlafe ich nicht.

Dass ich durch längeres wachbleiben länger schlafe, ist klar, und dadurch werd ich wieder weniger schnell müde. ich bleib also wieder länger wach.

Teufelskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib eigentlich auch immer lang wach wenn ich frei hab. Ich mag die nacht auch lieber da ist es so schön kühl. Wär natürlich genial die kühlnis von der nacht am tag zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich genial die kühlnis von der nacht am tag zu haben^^

und die hitze in der Nacht ? nein danke...dat is ja jetzt schon kaum auszuhalten :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.