Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Das unsere Schäferhündin heut früh eingeschläfert werden musste ...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Das unsere Schäferhündin heut früh eingeschläfert werden musste ... Das is scheiss, hab meinen Hund auch so verloren. Bearbeitet 27. Februar 2005 von Dablablabla
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 das ich noch ein dinA2 blatt mit kreisen für kunst vollmalen soll . aber noch mehr: ICQ-Smilies!!! aaargh, wie ich die scheissteile hasse.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Das unsere Schäferhündin heut früh eingeschläfert werden musste ... Mein tiefstes Beileid, das ist hart..
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Das unsere Schäferhündin heut früh eingeschläfert werden musste ... Mein tiefstes Beileid, das ist hart.. dito, unser hund ist seit ca. 8 wochen eingeschläfert
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Ich hasse das diese Rap-Rüpel so schöne Songs wie "Toy Soldier" verhunzen Bearbeitet 27. Februar 2005 von Corsair
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 das 3 kumpels von mir gestern auf nen Cradle of Filth Konzert in köln waren und ich nich
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Mich kotz mein 2 tagiger chef an. so ein Ar***loch du hast nix drauf der beruf liegt dir nicht. der soll sich verziehen Wenn der nicht so Kräftig wäre hätte ich denn eine geknallt, aber so dermassen. Alle Angestellten können den nicht leiden, weil er nur am Rumfluchen ist. nie kann man ihm was recht machen. Fi** dich! *argh*
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Wenn ich mich den ganzen Tag auch nur mit Idioten rumschlagen müßte, wäre ich auch wohl nur am fluchen...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 ich bin nicht schuld........ keiner ist schuld... der ist einfach nur unsympatisch. *so ein Ar***loch* PS: dieses Wort habe ich heute bestimmt schon 50x gesagt
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 ÜIRw älfcüöü+ew0i0üuf alles wird gut! Das war ma meine Wut !! diese dumme **** gibt mir ihre Handynummer um mir dann im chat zu sagen das sie n freund hat ?!?!? und dann will sie mich trotzdem kennen lernen und mit mir befreundet sein, gehts noch Oo???!?!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 ÜIRw älfcüöü+ew0i0üuf alles wird gut! Das war ma meine Wut !! diese dumme **** gibt mir ihre Handynummer um mir dann im chat zu sagen das sie n freund hat ?!?!? und dann will sie mich trotzdem kennen lernen und mit mir befreundet sein, gehts noch Oo???!?! .