Pille 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 aber bei meinen eigenen Eltern? mein bruder wusste es auch, der hat ja gesagt gestern: "los, kauf einen kasten bier, wir kommen gleich und dann trinken wir rein" gratuliert hat er mir trotzdem nich, boah, so Arsch!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich würde amok laufen nur um aufmerksamkeit zu bekommen^^
Pille 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 schreib das bitte nich ins BF-G Forum, was meinste, wenn schäuble das liest
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 schreib das bitte nich ins BF-G Forum, was meinste, wenn schäuble das liest was soll schäuble schon groß denken?
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Seit langem wieder mal ins geschlossene Mikro gequasselt.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Die Wenigsten FH2 Spieler benutzen die Möglichkeit der Artillerie, sprich sie Geben mir als Artillerie-Benutzer keine Koordinaten -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 in genau (nach aktueller zeit) 11 stunden und 11 minuten anna blume
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Konnte die ganze Nacht nicht wirklich pennen, weil zu heiß! Und dann auch noch die Kacke wegen schwitzen und so... Ich fühl mich 150 Liter leichter und meine P*isse verdunstet auch schon fast -.- Bearbeitet 29. Juli 2008 von Chuck-Norris
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Sie möchte unbedingt ins Kino, dabei läuft nur Schund
Pille 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 ah, hab heute immernoch nich das handy bekommen, wie lange brauchen die denn für das austauschen eines bescheurten handydisplays.... muss für die reperatur knapp 60€ bezahlen obwohl es versichert ist, man, und ich dachte diese versicherung wär das erste gescheite, was jamba zustande kriegt, scheiß laden!
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 ... das KANN einfach nich wahr sein o.O JETZT, mitten im sommer, fangen die d*ppen nebenan wieder mit den drecks bauarbeiten an. d.h. ich hab die wahl zwischen hitzetod, weil das fenster zu is, oder alternativ auch nur ne staublunge in verbindung mit taubheit.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 ... das KANN einfach nich wahr sein o.O JETZT, mitten im sommer, fangen die d*ppen nebenan wieder mit den drecks bauarbeiten an. d.h. ich hab die wahl zwischen hitzetod, weil das fenster zu is, oder alternativ auch nur ne staublunge in verbindung mit taubheit. freibad/see/park?
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 freibad/see/park? länger als ne stunde bedeutet für mich zwangsläufig sonnenbrand, und den von letzter woche muss ich erst noch auskurieren. brennt immer noch -.-*
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Benutzt du hin und wieder mal Sonnencreme wenn du weißt, dass du eine empfindliche haut hast? so Lichtschutzfaktor > ∞