Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ich hab Hauttyp 1, und ich hab noch nie LSF 50 gesehen... ich glaub, das gibts auf unserer kackeninsel gar nich -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Benutzt du hin und wieder mal Sonnencreme wenn du weißt, dass du eine empfindliche haut hast? so Lichtschutzfaktor > ∞ du meinst ein aufsprübares latexkostüm, ich glaube alvias würde damit alle abrulern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) du meinst ein aufsprübares latexkostüm, ich glaube alvias würde damit alle abrulern^^ Alvias und die starken Männer ? Bearbeitet 29. Juli 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 so langsam wirds echt krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 [...] ich glaub, das gibts auf unserer kackeninsel gar nich -.-* Auf welcher "kackeninsel" wohnst du denn/bist du gerad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Auf welcher "kackeninsel" wohnst du denn/bist du gerad? ich wohn auf usedom, genauer gesagt in ahlbeck, direkt an der polnischen grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Na dann schöne Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ich wohn auf usedom, genauer gesagt in ahlbeck, direkt an der polnischen grenze. da in der nähe wollt ich eigentlich hin...aber die ganzen jugendherbergen sind schon ausgebucht. hate it!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) vielleicht sind über alvias noch ein paar kellerzimmer frei Bearbeitet 29. Juli 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) vielleicht sind über alvias noch ein paar kellerzimmer frei wohnt der so tief? egal... dann hat er starke männer, auch in seiner nähe. sry...alvias Bearbeitet 29. Juli 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 da in der nähe wollt ich eigentlich hin...aber die ganzen jugendherbergen sind schon ausgebucht. wenn du auf komfort verzichten kannst, ich hab hier noch n feldbett. essen gibts einmal täglich, nachtruhe von etwa 23:45 - 6 uhr, 100m zum Strand. was hattest du vor, zu bezahlen? vllt können wir nen deal machen Und nein, dieser deal hat rein gar nichts mit den starken männern zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Will ins Schwimmbad aber finde keinen der mit mir gehen will.Alle sind irgendwie im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 in genau (nach aktueller zeit) 11 stunden und 11 minuten anna blume ? das was ich denke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 vielleicht sind über alvias noch ein paar kellerzimmer frei Der ist aus GBO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ? das was ich denke? denke nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...