loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 denke nich dann klär mich auf bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Bin ich ein Ar sch lo ch nur weil ich die Menschen so manipuliere damit für mich etwas positives bei herauskommt ? Bearbeitet 29. Juli 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 wenn sie sich von dir manipulieren lassen, sind sie grundsätzlich selbst schuld. ob dus' mit deinem gewissen (falls vorhanden) vereinbaren kannst.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 dann klär mich auf bitte ist ein frühstücksladen in berlin/prenzlauerberg. mächtig legger da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Glover abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 der h&m knecht meint die bekommen die l.o.g.g. baumwollhosen erst im herbst wieder rein! kann man die vielleicht auch irgendwo im internet bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Bin ich ein Ar sch lo ch nur weil ich die Menschen so manipuliere damit für mich etwas positives bei herauskommt ? Mach ich auch so, keine Sorge xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hamster tot. Was nichmal das schlimme dadrann is. Gehoerte meiner Schwester.. Das kack Viech hat gedacht es koennte am Fernsehkabel rummknappern... Nun muss ich das Kabel reparieren!!! Gut das ichn Hund hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Mein Gitarren Unterricht fällt heute aus Hab jetzt dann erst wieder im September Egal wie scheise der Tag sonst war während dem Gitarre spielens muss ich eigentlich immer lachen Auch wenns nur deshalb ist weil meine Lehrerin mich zum 7mal hintereinander den gleichen Takt spielen lässt und ich's wieder versau. Hm abgesehen von den Tasten die ich zum zocken ständig benutz (WASDERQ Shift) sind die abgenutztesten Strg Alt Entf Was sagt das über mein Betriebsystem? E: Unsere Schule ist manchmal merkwürdig Aber das heute war echt der Hammer: Wir mussten unsere Bücher zurückgeben, auch die die nächstes Jahr nicht mehr Verwendet werden (G9/G8) konnten aber nachdem sie auf der Liste abgehakt waren in die Bücherei gehen und sie wieder mitnehmen. Hab aber ein Buch das wird vor 2 Jahren ausgeteilt bekamen vergessen. Also muss ich morgen eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn in der Schule sein dort mein Buch herzeigen und dann wieder mit nach Hause nehmen @Unter mir: Das ist ne Lampe Bearbeitet 30. Juli 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 langeweile -.- @ loaded_luke17 wasen das aufem bild?? das was ich denke oder ein tal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 @ loaded_luke17 wasen das aufem bild?? das was ich denke oder ein tal?? Ne lampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Btw Bearbeitet 30. Juli 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ein kumpel meckert mich immer noch an weil ich mit ihm nicht ans meer gefahren bin. Ich wär ja überall mit gefahren nur nicht ans meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 meine freundin ist schonwieder aufm trip das sie sich wegen jedem scheiß aufregt und sich reinsteigert...gott, und dabei hat sie nichtmal ihre tage...wat für ne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Btw das sieht aus wie n schlechter shoop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...