Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nach wieviel minuten bekommst du eigentlich ein sonnenbrand? bekommst auch ein wenn erst so ab 4 oder 5 in die sonne gehst ohne dich einszucremen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Französiche-Ventile.

Heute ein paar Leute zum Biken zusammengetrommelt, Rucksack fertig gepackt, gefreut en schönes neues Wädlchen zu erkunden und noch kurz den Reifendruck überprüfen wollen(was bei mir Routine ist).

Bei Prüfen verlor der Reifen natürlich an Luft(ist bei den Ventilen immer so), die ich mit der Pumpe auch gleich wieder aufzufüllen versuchte....und dann passte der Adapter der Pumpe auf einmal nicht mehr.

Das scheiß dünne Ventil hat sich ürgentwie verformt.

Jetzt könnte ich aufgrund des Platten Pneus nicht mit und muss mir auch noch en neuen Schlauch kaufen :evil:*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, mit dem Toaster?! :ugly:

naja.... iwie komm ich nich via wlan ins internet, die verbindung zwischen handy und router steht, aber ichkomm nicht ins internet, der erzählt mir einen von remote server nich gefunden, und dann die webseite... google.de -.-

ja mit dem toaster das geht ohne scheiß :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Was mich zurzeit ankotzt.... das Wetter.... why? es ist zu Warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kellerwitze sind langsam irgendwie out nurmal so nebenbei ;-) Das Wetter kotzt mich auch an ist einfach viel zu warm man müsste beinahe schon zweimal duschen am Tag...

Edit: Feige Deleter sind hier am Start :puuuh:

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wieviel minuten bekommst du eigentlich ein sonnenbrand? bekommst auch ein wenn erst so ab 4 oder 5 in die sonne gehst ohne dich einszucremen?

bei dem momentan wetter? jau :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kellerwitze sind langsam irgendwie out nurmal so nebenbei ;-) Das Wetter kotzt mich auch an ist einfach viel zu warm man müsste beinahe schon zweimal duschen am Tag...

Edit: Feige Deleter sind hier am Start :puuuh:

:whistling: ... So gemein bin ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son kack, natürlich hab ich mal wieder kein brot gekauft. Heißt nix zu fressen, ich weiß nicht warum ich sowas immer wieder vergesse, das kanns doch net sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand zum labern da, zocken hab ich keine Lust, rausgehen is auch nicht drin, gelesen hab ich heute schon ewig, und schlafen kann ich erst recht nicht.

Heute in der Schule irgendwie quasi zuammengebrochen zum Glück war kein richtiger Unterricht

Auserdem ist morgen der letzte Schultag vor 6 Wochen Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade nochmal eben schnell erfahren was morgen an Arbeit anliegt...so ne scheisse und ich dachte ich setz mich morgen 7 Stunden irgendwo hin und mach nix....dazu werd noch ne kleine Moralapostel bekommen nur weil die alle zu dumm sind

gott...warum ist es nicht jetzt schon Freitag und exakt 13:30 Uhr........... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine ******** scheiße... mein kumpel und ich wollten zu einer kleinen party in die city fahren...

wir also fahren (mit seiner karre) ganz gechillt zur party und plötzlich rappelt das handy von ihm (handy unter dem sitz) kumpel also der gleichzeitig auch lenkt kruscht nach dem handy. ich natürlich selber spiele mit meinem handy und wir beide bemerke nicht das vor uns die ampel schon rot war und davor ein auto stand und ZACK...

... post-18618-1217547189_thumb.jpg

oh man meine fresse... ich brauch erstmal ne kippe

morgen früh erstmal auf den abschlepphof fahren. auffahrunfall somit is der lappen meines kumpels weg. er hätte nur noch 2 monate probezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.