Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Verdammt! Alternate ist jetzt angekommen ... hatte alles bei Alternate bestellt AUßER mein Mainboard, da es da noch rot war => Ich habs bei Amazon bestellt bzw. bei pc-store_gmbh und die versenden es erst heute -.- Nächstes Mal bestell ich nur bei Alternate =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find meine Hose nich Oo

Aber ich hab sie heute schonmal angehabt. Also irgendwo hier muss sie ja sein.

Guck mal an deinen Beinen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA,

sollte es wahrscheinlich sein....vllt liegts an vista 64bit....kA...so ein scheiß...man findet da einfach nix....

alten laptop angeschmissen mit win 2k drauf...stick rein..n paar sek geladen...einsatzbereit...boah...manchmal geht mir vista echt aufn sack.....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass steam mal wieder rumspackt. hab kein bock die games neu zu installieren...

Die Spiele kann man sichern ;) Datei -> Spiel sichern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alten laptop angeschmissen mit win 2k drauf...stick rein..n paar sek geladen...einsatzbereit...boah...manchmal geht mir vista echt aufn sack.....-.-

Ja schön is manchma was anderes=(

@T: Das warten auf den Paketmann nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollte grad vorher eine rauchen gehen, als latsch ich raus auf den balkon und will mich auf mein lieblingsstuhl setzten. Was seh ich da, ein reißen haufen kacke von irgend so nem vogel (das tier). Ich weiß ja nicht was das für ein vogel war, aber der größe nach zu urteilen würde ich mal schwer sagen es war ein geier oder ein albatros.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollte grad vorher eine rauchen gehen, als latsch Was seh ich da ein reißen haufen kacke von irgend so nem vogel (das tier)

*lol*:super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es auf ne lieferung zu warten,bzw. ne bestätigungsmail,dass das geld angekommen ist.

aber man wartet und wartet und guckt in 10 min 5 mal in sein postfach,aber es kommt nichts und man wird nur dauernd angepisster.....-.- argh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man mal eine K98 mit Zielfernrohr gefunden, schleicht sich an die Basis ran und dann schmiert die FritzBox! ab -.-

post-18244-1217600811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Im Sonderangebot

Guitar Hero 3 - Legends of Rock (inkl. Gitarre) im Moment nur 49,99 € (alle Systeme)

*AUSVERKAUFT*

:o:zip::( Ich muss öfters auf Spielgrotte surfen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Scheißfamilie ruft mich andauerd an, seitdem ich nicht mehr zuhause wohne... Und das wegen jedem belanglosen Scheiß! Und wenn man mal nicht ans Telefon geht, weil man duschen war, weil der Dreck beim gegen-die-Wand-springen nicht mehr abplatzt, beleidigen die einen gleich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.