meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 bist wohl erst seit kurzem daheim raus, nur keine angst die werden ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 kA welche TV Karte ich mir kaufen soll. Also wieder ausm Bauch herraus die falsche kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Alter. Ich hab noch nie so übelsten Bierschiss gehabt. Mein Arsch brennt stärker als Kalifornien im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Muss man durch hmm, brauch nen neuen rechner, oder laptop, aber kein geld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Immer wenn ich betrunken bin und Zugang zu einem PC habe, füge ich leute die ich blockiert habe wieder in meine msn-adresse zurück, obwohl ich sie eigentlich nicht mag. Meistens endet das Gespräch in Beleidigungen. Aber ich kann nichts dagegen tun Aber irgendwie auch lustig Bearbeitet 2. August 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 bist wohl erst seit kurzem daheim raus, nur keine angst die werden ruhiger Joaaa seit knapp 4-5 Wochen... Dein Wort in Gottes Gehörgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Alter. Ich hab noch nie so übelsten Bierschiss gehabt. Mein Arsch brennt stärker als Kalifornien im Sommer. :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Mein Hund hat das Headset kaputt gemacht Bearbeitet 2. August 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Immer wenn ich betrunken bin und Zugang zu einem PC habe, füge ich leute die ich blockiert habe wieder in meine msn-adresse zurück, obwohl ich sie eigentlich nicht mag. Meistens endet das Gespräch in Beleidigungen. Aber ich kann nichts dagegen tun Aber irgendwie auch lustig immer wenn ich betrunken bin und zugang zu einem PC habe, geh ich daran und spiele sehr oft Pinball, nur einmal war das ein PC auf einer Party, der an riesige boxen angeschlossen war... alter, wie das abging, durch die fetten bxen "Ping" "Ping"... das war die Party meiner nachbarin... uhi, ich glaube seitdem mag die mich nich mehr so Edit: Das stimmt wirklich Bearbeitet 2. August 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Jetzt fängt das schon wieder an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Jetzt fängt das schon wieder an -.- Wenn du weißt dass du es tust, warum tust du es dann ? @T : Heute ist nix los gewesen, wie eig immer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 heut abend weggehen war nich so toll wie erwartet....hab zwar leute wiedergetroffen,die ich lang nich mehr gesehen hab,aber alles in allem war es nich soo der brüller... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 wach. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 crysis funktionierte nur das erste mal nach der installation, jetz hängt das game jedesmal wenichs starten versuch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...