shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 dann spiels in einem rutsch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 dann spiels in einem rutsch durch tolle idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Kaufs dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Mir ist schlecht. Sehr schlecht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Mich stören die rückgehenden spielerzahlen bei BF 1942. Es kamen wieder 3 überarbeitete Mods,die der Hammer sind aber das Interesse ist leider nur mäßig! 1918 3.0 vor ca 4 Wochen erschienen Battlegroup42 1.42 kommt demnächst,aber 1.41 ist auch noch nicht so alt. Eve of Destruction 0.9 vor ca 3 Wochen erschienen, in mühevoller Arbeit von LOTTE! Überlegt euch mal diese Mods anzutesten,da könnte was für euren Geschmack drin sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Kaufs dir? Oder nicht auf 1.2 Patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 bei mir läuft alles schief. keine beziehung, schlechten körperlichen und psychischen zustand und mit meiner mutter komm ich auch net klar zur zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Mich kotzt grad an das ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab, aber nur noch etwas über 20€ und nen halb leeren Tank. Mit meiner Auto Restauration komm ich grad kaum weiter da Geld fehlt und die Leute die mir feste Hilfe zugesagt haben jetzt kneifen und das Mädchen was ich liebe nicht von ihrem Freund loskommt obwohl sie es will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 so kackendreiste onlinehändler,die einem einfach auf keine emails antworten und dazu seine bestellung noch ewig lahm bearbeiten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Mein Lohn is immernoch nich da -.- Ich will endlich ne Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 ... Kundenberatung Ich meine, HALLO?! Ich bin ein verdammter Feinwerkmechaniker!!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 musste nen stecker für meinen PC kaufen war der falsche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Erster Tag, an dem Freundin wieder da is, und die macht Ferienjob. Ich rast aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) hunde müde.. aber pennen will ich eigntlich nicht sonst kann ich heute abend wieder net gscheid schlafen.. €: wenn ich mit meim handy ne sms schreib und das wort "sich" schreiben will macht mein handy als erstes "pich" daraus. Was pich pich bedeutet wisst ihr ja wohl Bearbeitet 4. August 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 dann Trinke RED BULL xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...