Snipa 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 mich kotzt es an, dass ich morgen mathe schreib verdammte funktionen
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 mich kotz es an das bei mir morgen die projekt prüfung beginnt
Steffen87 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 mich kotzt es an, dass ich morgen mathe schreib verdammte funktionen Ich schreib auch morgen so eine kacke.. eigentlich kann ich es ja, aber wenn ich dann wieder die aufgaben bekomme
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 ich hab gerade so eine scheiss wut, wollte mir bei ebay einen nieten gürtel kaufen, und jetzt is er weg!!!! mann ich hab soo lang mit meinem dad diskutieren müssen das ich den bekommen, nix alles für die katz
Necro 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 mich kotzt es an, dass ich morgen mathe schreib verdammte funktionen mich kotzt es an, dass ich den test über lineare funktionen wahrscheinlich verhaun hab X(
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 mich kotzt es an, dass ich morgen mathe schreib verdammte funktionen mich kotzt es an, dass ich den test über lineare funktionen wahrscheinlich verhaun hab X( Sowas leichtes. Wie kann man da ne schlechte Note schreiben ^^
pure chaos 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 ich hasse es dass ich morgen 2 stunden aufsatz über Faust schreiben muss Thema : Szeneninterpretation ...so ein Spaß
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2005 morgen nen scheiss deutsch-test und ich lerne nix, keinen bock0r
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 1. März 2005 joar bei mir morgen trigonometrie-arbeit freude mfg kessel
braindead88 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) meine freunde von den zeugen jehovas KOTZ Bearbeitet 1. März 2005 von braindead88
Snipa 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 ich hasse es, dass ich morgen französisch-arbeit schreib. meine dritte arbeit in dieser woche. ich hab null bock zu lernen scheiß lehrplan!!!11
Necro 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 ich hasse es, dass ich voll krank bin und mein französisch austauschpartner montag kommt ^^