Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Heisst das du bekammst eine Antwort von Viacom? Schicks wenn wie du gesagt hast alles gelöscht werden muss nicht an den Punkbuster, sondern an eine andere BFG Admin Ich hab eine Kopie der Mail an funakistyle geschickt und auch Manitu hat eine bekommen... An alle, die sehnsüchtig gewartet haben: Es tut mir leid, ich habe versagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 ich brauch endlich mal was anderes zum brennen. nero ist - mal wieder - abgestürzt. narf, die schulden mir mittlerweile bestimmt schon ~15 dvd rohlinge ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich habe das gefühl, dass dieser Thread da genau von Shalashaska kommt zu dem shop....die haben mir vorhin ne email geschrieben,dass sie grad probleme im kundenservice bereich haben und deshalb nich antworten konnten....dafür haben sie mir 10% rabatt auf meinen nächsten einkauf da gewährt. naja...stand auch drin,dass meine ware da in 3 tagen verschickt wird....nun ja...wollte das gerät spätestens heute haben....deswegen hab ichs mir heut morgen auch hier in der nähe geholt des gelieferten verkauf ich dann wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 frisch lackierte teile liegen in der garage und ich darf nicht zusammenbauen weil sie noch ein weilchen trocknen müssen! ohh versuchung... Wofür denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich hasse, dass Optik die Pforten schließt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 frisch lackierte teile liegen in der garage und ich darf nicht zusammenbauen weil sie noch ein weilchen trocknen müssen! ohh versuchung... Dito....hab hier neue Profile und Bremsen für mein MTB rumliegen aber muss zur Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Drucker + Vista = Unnötiger Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Gleich wieder in die SChule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Mein Wasser schmeckt....modrig o_O Vielleicht liegt es daran, dass es 3 Wochen im Keller gelegen hat o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich hasse, dass Optik die Pforten schließt.. Sieht für mich nach keinem großen Verlust aus ne Spaß, jedem das seine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich hasse, dass Optik die Pforten schließt.. Welch schrecklicher oder auch nicht Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 das GTA San Andreas andauernd abstürzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Welch schrecklicher oder auch nicht Verlust Who cares about your opinion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Fast vergessen die Akkus für die Kamera zu laden... Dürften aber hoffentlich bis morgen fertig sein. Müssen ja für Wuppertal voll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Who cares about your opinion? John zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...