Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 in den letzten 20 minuten ~ anderthalb liter wasser ausgetrunken, und ich hab immernoch durst wie sau. dabei ists gar nicht mal so warm. und ich schlafe immer noch nicht ~.~ /e: jetz aber! Liegt am essen. Hast mit sicherheit irgendwas salzahltiges gegessen oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Hast mit sicherheit irgendwas salzahltiges gegessen oda? Ich würde sagen, er hat was salzhaltiges getrunken Bearbeitet 7. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Tele2 wir haben zu viel Dämpfung auf der Leitung und sollen das Kabel so legen, dass es gerade ist, keine Schlaufen bildet und nicht in der Nähe von Steckdosen und Kabeln kommt! ein 10 Meter langes Kabel soll einen 3 Meter langen Weg nun auf diese Art gelegt werden ich hab das Kabel jez bei der Couch vorbei ins Bad rein geführt - ich mein, das kann da nicht immer liegen bleiben, wenn ich aufs Klo muss, muss ich 4 Mal übers Kabel steigen - irgendwann fall ich da drüber und wirklich geholfen hats auch nit Naja, wenn man das Kabel kurvig legt fliegen die Daten halt in einer Kurve raus. Die Fliehkraft unso... was meinst du wie schnell die Daten werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 kaum am see schon zieht das wetter wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Liegt am essen. Hast mit sicherheit irgendwas salzahltiges gegessen oda? Nen Salamitoast gegen 12 Uhr nachts, aber davon werd ich normal nicht durstig genug um anderthalb liter wasser zu trinken Ich würde sagen, er hat was salzhaltiges getrunken Wasser. Und nur Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 vielleicht hast den tag über mehr geschwitzt als sonst, oder warst öfter als sonst aufem klo. Kann auch sein das dein körper einfach nach wasser verlangt hat, manchmal trink ich auch 1 oder 2 liter mehr als sonst. Kommt auch von der langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Mein Drucker druckt keinen einzigen Tropfen mehr Hab schon Farbe nachgefüllt, Treiber neu installiert aber er mag trotzdem nicht. Denkt ihr der druckt wieder wenn ich meine ganzen Aggressionen an ihm auslasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Mein Drucker druckt keinen einzigen Tropfen mehr Hab schon Farbe nachgefüllt, Treiber neu installiert aber er mag trotzdem nicht. Denkt ihr der druckt wieder wenn ich meine ganzen Aggressionen an ihm auslasse? Druckkopf verschmutzt? Wenn ja hf. is ne mühseelige arbeit, das ding auf vordermann zu bringen, wenn man nicht gerade die nötigen utensilien im heimischen werkzeugkoffer hat ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Denkt ihr der druckt wieder wenn ich meine ganzen Aggressionen an ihm auslasse? Probieren geht über studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Probieren geht über studieren Blos dann is nichts mehr da das Drucken könnte @Alvias Was benötigt man denn um den Druckkopf zu reinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Blos dann is nichts mehr da das Drucken könnte @Alvias Was benötigt man denn um den Druckkopf zu reinigen? Einen Drucker und die zugehörige Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Einen Drucker und die zugehörige Software. Die Software hilft dir bei vertrockneter Farbe auch nicht weiter. @ Mucki: Schraubenzieher ganz als erstes, dann Reinigungstücher (wenn möglich mit Alkohol) und kanülen, mit denen man dann die verstopften "röhren"(?) richtig durchpusten und waschen kann. ich saß an meinem druckkopf ~ anderthalb stunden, bis der wieder richtig lief ~.~ (aber ok, war auch mein erster ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Gewitter! Ich will mein Fenster endlich öffnen... es ist so heiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 und wieso kannst du das bei gewitter nicht tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das frag ich mich gerade auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...