Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 weils dann vermutlich reinregnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 meinb ier is leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Wäre nahe liegend t: schoki leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 selbst kochen is doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 und wieso kannst du das bei gewitter nicht tun? weils dann vermutlich reinregnet? Dank Alvias muss ich nur noch ein "" einfügen. Prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 vergessen, dass man selbst kocht ist richtig doof -___- wie kriegt man solche flecken aufm herd schnell weg? Wenn wasser überläuft und "anbrennt"? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 wasser kann anbrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 nicht das wasser, sondern das salz etc pp, aber ich brauchs im endeffekt nich erklären, weil du sowieso wissen solltest, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 habe mich in den Ferien verliebt und weiss das ich dieses Mädchen nie wieder sehen werde heul, man was bin ich für ne pfeiffe. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Dank Alvias muss ich nur noch ein "" einfügen. Prima! naja, ein paar tropfen auf der fensterbank, wirst schon nicht gleich ersaufen... Bearbeitet 7. August 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 habe mich in den Ferien verliebt und weiss das ich dieses Mädchen nie wieder sehen werde heul, man was bin ich für ne pfeiffe. Greez ² als armer schüler kann man sich ne fernbeziehung über 400 km einfach nich leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 naja, ein paar tropfen auf der fensterbank, wirst schon nicht gleich ersaufen... Tropfen?! Es hat geschüttet wie aus Eimern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Verdammt ^^ Gerade bei World in Conflict bei der Artillerieunterstützung eine Muniton für Rauchbombem gehalten und die auf mich abgefeuert xD Mit dem Ergebnis, dass ich kurz vor Missionsschluss verloren hab xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Muß der Lebensmüde sich ausgerechnet vor die S-Bahn werfen, in der ich drin sitze (und es dann noch fast 2 Stunden tun durfte, bis die weiterfahren konnte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Muß der Lebensmüde sich ausgerechnet vor die S-Bahn werfen, in der ich drin sitze (und es dann noch fast 2 Stunden tun durfte, bis die weiterfahren konnte)? Was glaubst wie oft mir das in Wien in der UBahn passiert is... dann heißts immer "wegen der Erkrankung eines Fahrgastes verzögert sich die Weiterfahrt". Dann siehst irgendwann die Leute von da Rettung daherlaufen und danach wie sie die Reste des Selbstmörders (natürlich verdeckt) abtransportieren. und das blöde ist ja, wenn der sich genau bei der Einfahrt runterwirft auf die Bahn, dann dürfen die Leut nämlich nicht aussteigen und man kann dann wirklich stundenlang warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...