Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Das ständige gehuste was im Hals kratzt Und das ich Morgen in die Schule muss
Tino 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) ich hasse es, das ich heut an meinem ersten tag back2school in mathe fast abgeklappt bin. shice ging mir das übel. und jetzt muss ich wieder zuhause bleibn die ironie der geschichte ist, das wir morgen deutsch aufsatz schreibn Bearbeitet 3. März 2005 von Tino
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Morgen Referat -________- Zum Glück nurn kurzes über Spanien^^ (Pflichtreferat -.- ) Achso und das mein Referatspartner bei Bio das Referat so versaut hat -.- Nur weil dieser Vollidiot nur 4 und 5 hat brauch er meine Noten nicht runterzuziehen! Wird das was schlechteres als ne 3- schlag ich den Bearbeitet 3. März 2005 von Roger That!
ET 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 verpeilt in der ecke hocken, nicht wissen was man machen soll obwohl ja genug da wäre....hach so jung und schon midlifecrisis
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Ich muss gleich zum Zahnarzt Naja ich bin nicht so einer der Angst hat oder so, aber ich hab kein Lust...^^ Edit: Achja... und dann noch diese **** Wartezeiten Bearbeitet 3. März 2005 von Kilgore
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 Mal einfach wieder alles ich bin so froh das ich kotzen könnte
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2005 Dass ich bis morgen nen Rieesen Haufen Mathe-Hausaufgaben machen muss, die ich überhaupt net kapier, bzw. kann suuper, wie soll ich denn das anstellen?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 du wirst morgen früh mit magenschmerzen zu deiner mutter gehen und sagen AHHHHHHHUUUAAAAAAA mein MAAAAGEEEEN
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 @schaaf, mach halt was anderes und sag du hasch es nicht verstanden und hast dafür des gemacht
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Ich hasse es das der Vadder vonm meinem besten freund gestorben ist ,mit dem ich mich voll gut verstanden habe mit dem konnte man alles unternehmen (sogar Kartfahren) und dementsprechent ist auch die lauen dieses freundes
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Ich hasse es das der Vadder vonm meinem besten freund gestorben ist ,mit dem ich mich voll gut verstanden habe mit dem konnte man alles unternehmen (sogar Kartfahren) und dementsprechent ist auch die lauen dieses freundes mein beileid trigger und an deinem freund