Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAAAH SO NE ******** SCHEIßE!!!!!!!!! UNENDLICH ARSCHDUMMES WINDOWS SCHAFFT ES NICH SERVICE PACK 3 RUNTERZULADEN!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAHHH DER DRITTE VERSUCH NUN - S ERSTE MAL HÖRT ER EINFACH BEI 10MB AUF RUNTERZULADEN, UND ICH WAR DA SCHON WEG UND SEHS ERST JETZ 8 STUNDEN SPÄTER - DANN START ICH DEN SCHEISS NOCHMAL UND ER HÖRT 5% VOR SCHLUSS WIEDER EINFACH AUF!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WAAAAAH BEKIFFTE ****NSOHNSCHWESTERNFOTZE MIT HAAREN UND SYPHILIS

STUPID MF

Bearbeitet von loaded_luke17

u r so uber :super:

in Indonesien bin ich mal mit nem so nem bonzigen Schnellzug gefahren (1,50m Beinfreiheit, Klimanalage, an jedem platz ein Fernseher) und der hat auf dem Land an einem Bahnübergang ein Moped mit 2 Leuten drauf überfahren. Hat kurz gerumpelt und nach 10 min gings weiter. Wahrscheinlich hat der Zugführer nur schnell mit nem Eimer Wasser den Dreck weggespült.

:rofl: übel...

@T: Klasse, die ganze Wohnung stinkt und ist verräuchert, weil im Backofen Käse runtergetropft ist. Also schon bei der Benutzung davor, bin also nicht schuld^^

BF1942 lief gestern, nach Installation des neuen ATI Treibers einwandfrei, ich konnte 4 Maps problemlos spielen, nichts fror ein... Und heute? Freezes ohne Ende... ARGH! *argh**argh**argh*

Scheiss faule Kollegen. Der eine verstopft den Drucker weil er zu blöd ist das Schild daneben zu lesen (auf dem dick und fett steht, dass dort ausschließlich weißes Papier rein darf und er legt natürlich Ökö-Papier rein) und statt den Mist den er gebaut hat zu beheben geht er seelenruhig weg als wäre nix gewesen, frei nach dem Motto "irgendwer wird es schon richten". Dumm nur das noch 20 andere Leute den Drucker benutzen und ich ihn danach gebraucht habe.. jetzt sind meine Hände voller Toner, weil sich der Herr zu fein war hinter sich aufzuräumen.. Vollidiot <_<

Ist es normal das ein Roller Geschäft 275 Euro für die Reparatur der Vorderbremse verlangt? <_<

:blink: was geht mit denen denn ab ?? :gehtsnoch::wtf:

(Ich find die Smilies einfach geil ^^)

So besonders is das auch nich :S in Remscheid springen bei der müngstner brücke( höchste eisenbahnbrücke deutschlands) auch immer irgentwelche heinis runter oder werfen sich vor die bahn... total nervtötend

Vom Postboten wecken lassen ist nichtmal annähernd so toll, als weckt einen die Freundin

-.-

Vom Postboten wecken lassen ist nichtmal annähernd so toll, als weckt einen die Freundin

-.-

kommt drauf an, wenn der postbote hardware oder so bringt, kanns auch schon ziemlich anturnen :puuuh:

kommt drauf an, wenn der postbote hardware oder so bringt, kanns auch schon ziemlich anturnen :puuuh:

die "hardware" meiner freundin macht mich irgendwie mehr an, aber das ist wohl geschmackssache ^.~

T: Halsschmerzen. narf

Eminste wirklich, dass das nicht sicher ist? Ich mein son Zug wiegt ja schon die ein oder andere Tonne und wenn das Ding gerade in den Bahnhof einfährt ist es ja auch noch relativ schnell...
Wenn Du dann "Pech" hast, wirst Du nicht überrollt, sondern du kommst irgendwie längs unter den Zug und da gibt es keine großen Verletzungen.

heute musste ich erstmal überlegen ob ich in der richtigen wohnung bin als ich vom arbeiten kam...

Es kam so ein merkwürdiger frischer geruch aus der wohnung, das bad und das klo sind blitzeblank. Küche ist sauber, da wo mal das schmutzige geschirr war ist jetzt platz für andere sachen. Es stehen keine pfanne mehr rum, töpf sind auch an dem ort an dem sie eigentlich hin gehören. Meine wäsche war zusammengelegt im wäschekorb der sich in meinem zimmer befand. Es war auch keine schmutzige wäsche mehr zu finden. Man kann sogar aus den fenstern raussehen als wenn keine drin wären.

Man merkt schon das die freundin von meim bruder seit einer woche zu besuch ist. Da sag noch einer frauen sind nicht fürs saubermachen geboren :ugly:

Bearbeitet von meinereiner

....

Man merkt schon das die freundin von meim bruder seit einer woche zu besuch ist. Da sag noch einer frauen sind nicht fürs saubermachen geboren :ugly:

das zeigt aber auch wieder, dass Männer ohne Frauen verloren sind ;)

Ist doch ein sehr interessantes Thema.

Stimmt.

Allerdings finde ich es etwas perwärs sich mit der Suizid Ideologie auseinanderzusetzen*, das ist doch kein Weg das Leben gebürtig zu verlassen.

*Ist wahrscheinlich meiner katholische Erziehung grundzulegen.