loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) AAAAAAAAAH SO NE ******** SCHEIßE!!!!!!!!! UNENDLICH ARSCHDUMMES WINDOWS SCHAFFT ES NICH SERVICE PACK 3 RUNTERZULADEN!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAHHH DER DRITTE VERSUCH NUN - S ERSTE MAL HÖRT ER EINFACH BEI 10MB AUF RUNTERZULADEN, UND ICH WAR DA SCHON WEG UND SEHS ERST JETZ 8 STUNDEN SPÄTER - DANN START ICH DEN SCHEISS NOCHMAL UND ER HÖRT 5% VOR SCHLUSS WIEDER EINFACH AUF!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WAAAAAH BEKIFFTE ****NSOHNSCHWESTERNFOTZE MIT HAAREN UND SYPHILIS STUPID MF Bearbeitet 8. August 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 u r so uber in Indonesien bin ich mal mit nem so nem bonzigen Schnellzug gefahren (1,50m Beinfreiheit, Klimanalage, an jedem platz ein Fernseher) und der hat auf dem Land an einem Bahnübergang ein Moped mit 2 Leuten drauf überfahren. Hat kurz gerumpelt und nach 10 min gings weiter. Wahrscheinlich hat der Zugführer nur schnell mit nem Eimer Wasser den Dreck weggespült. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 übel... @T: Klasse, die ganze Wohnung stinkt und ist verräuchert, weil im Backofen Käse runtergetropft ist. Also schon bei der Benutzung davor, bin also nicht schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 BF1942 lief gestern, nach Installation des neuen ATI Treibers einwandfrei, ich konnte 4 Maps problemlos spielen, nichts fror ein... Und heute? Freezes ohne Ende... ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 mein Bequiet bringt auf den lüfterkabeln nicht genug spannung um die AC-lüfter anlaufen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Scheiss faule Kollegen. Der eine verstopft den Drucker weil er zu blöd ist das Schild daneben zu lesen (auf dem dick und fett steht, dass dort ausschließlich weißes Papier rein darf und er legt natürlich Ökö-Papier rein) und statt den Mist den er gebaut hat zu beheben geht er seelenruhig weg als wäre nix gewesen, frei nach dem Motto "irgendwer wird es schon richten". Dumm nur das noch 20 andere Leute den Drucker benutzen und ich ihn danach gebraucht habe.. jetzt sind meine Hände voller Toner, weil sich der Herr zu fein war hinter sich aufzuräumen.. Vollidiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ist es normal das ein Roller Geschäft 275 Euro für die Reparatur der Vorderbremse verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 was geht mit denen denn ab ?? (Ich find die Smilies einfach geil ^^) So besonders is das auch nich :S in Remscheid springen bei der müngstner brücke( höchste eisenbahnbrücke deutschlands) auch immer irgentwelche heinis runter oder werfen sich vor die bahn... total nervtötend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Vom Postboten wecken lassen ist nichtmal annähernd so toll, als weckt einen die Freundin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Vom Postboten wecken lassen ist nichtmal annähernd so toll, als weckt einen die Freundin -.- kommt drauf an, wenn der postbote hardware oder so bringt, kanns auch schon ziemlich anturnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 kommt drauf an, wenn der postbote hardware oder so bringt, kanns auch schon ziemlich anturnen die "hardware" meiner freundin macht mich irgendwie mehr an, aber das ist wohl geschmackssache ^.~ T: Halsschmerzen. narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Eminste wirklich, dass das nicht sicher ist? Ich mein son Zug wiegt ja schon die ein oder andere Tonne und wenn das Ding gerade in den Bahnhof einfährt ist es ja auch noch relativ schnell...Wenn Du dann "Pech" hast, wirst Du nicht überrollt, sondern du kommst irgendwie längs unter den Zug und da gibt es keine großen Verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) heute musste ich erstmal überlegen ob ich in der richtigen wohnung bin als ich vom arbeiten kam... Es kam so ein merkwürdiger frischer geruch aus der wohnung, das bad und das klo sind blitzeblank. Küche ist sauber, da wo mal das schmutzige geschirr war ist jetzt platz für andere sachen. Es stehen keine pfanne mehr rum, töpf sind auch an dem ort an dem sie eigentlich hin gehören. Meine wäsche war zusammengelegt im wäschekorb der sich in meinem zimmer befand. Es war auch keine schmutzige wäsche mehr zu finden. Man kann sogar aus den fenstern raussehen als wenn keine drin wären. Man merkt schon das die freundin von meim bruder seit einer woche zu besuch ist. Da sag noch einer frauen sind nicht fürs saubermachen geboren Bearbeitet 8. August 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 .... Man merkt schon das die freundin von meim bruder seit einer woche zu besuch ist. Da sag noch einer frauen sind nicht fürs saubermachen geboren das zeigt aber auch wieder, dass Männer ohne Frauen verloren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ist doch ein sehr interessantes Thema. Stimmt. Allerdings finde ich es etwas perwärs sich mit der Suizid Ideologie auseinanderzusetzen*, das ist doch kein Weg das Leben gebürtig zu verlassen. *Ist wahrscheinlich meiner katholische Erziehung grundzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...