aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. August 2008 Grad findet wieder ein Rätsel statt, um BF-Heroes Beta Keys zu gewinnen Aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Der Server muss ja abschmieren =) http://www.battlefield-heroes.com/key-giveaway/
complex 368 Melden Geschrieben 8. August 2008 http://www.battlefield-heroes.com/key-giveaway/ Who wants to play? The Beta Key Contest is all out of keys to give out right now. Please come back again when we start our next Beta key contest
aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) also Entweder wurde Seite noch nicht aktualisiert oder nicht einmal in einer Minute haben 50 Leute da Rätsel gelöst €: jetzt ist das Rätsel da Never feeling blue, Always seeing red Though mostly i am skilled, I sometimes end up dead Only killing enemies, Never killing friends A soldier to the core, Live to die again €2: Vorbei Ka wie die Lösung ist, ich raff da Rätsel nich Bearbeitet 8. August 2008 von Havdidi
complex 368 Melden Geschrieben 8. August 2008 ja jetzt gehts wieder noch 40 übrig aber die sind mir zu affig
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) €:jetzt ist das Rätsel da Never feeling blue, Always seeing red Though mostly i am skilled, I sometimes end up dead Only killing enemies, Never killing friends A soldier to the core, Live to die again €2: Vorbei Ka wie die Lösung ist, ich raff da Rätsel nich o.O Steht da drüber ne Frage oder so? Das is doch ein ganz normaler Reim? oO /e: Das is doch n witz? o_O Oh gott, tolles rätsel Bearbeitet 8. August 2008 von Alvias
aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. August 2008 die Anwort war NATIONAL Ergibt sich aus den großgeschriebenen Buchstaben -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 grml der typ der über mir wohnt zieht schon wieder einen durch..
Flint 16 Melden Geschrieben 8. August 2008 Gibt er dir nichts ab oder warum regst du dich drüber auf?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 Gibt er dir nichts ab oder warum regst du dich drüber auf? ^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Mir geht das Bier aus bzw. es ist mir bereits ausgegangen T_T ...naja dafür habe ich ja noch meine guten alten Freunde namens Grappa und Ramazzotti €: Und der Empfänger vom Fernseher ist wahrscheinlich am Arsch - ich kriege in unregelmäßigen Abständen für eine unvorhersehbare Zeitspanne die Meldung "kein Signal" bei jedem Sender, während der andere Fernseher alle Programme abspielen kann <.< Bearbeitet 8. August 2008 von -=Sarlon=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2008 so in 3,5 stunden wieder aufstehen und ab zur arbeit... ach naja wenigstens hat zocken heute fun gemacht
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. August 2008 oO ich bin grad so wach geworden, und hör sau viele stimmen... und ich wohn aufm ehemaligen bauernhof, eigentlich sollt hier nich so viel los sein samstags mittags. ich guck ausm fenster, und was seh ich? direkt unter meinem zimmerfenster auf unserer großen wiese steht ne bierbude, 2 zelte, nen großes aufgeblasenes michelinmännchen mit autowerbung drauf, und circa 100 leute die sich einen saufen ^^ morgens um 11 uhr! als vater gesagt hatte, er macht am samstag n "kleines" wikingerschach ("kubb" oder so) turnier, hatte ich so an 20 bis 30 leute gedacht.. jetzt hab ich hier den rest des tages 250 besoffene vor der nase xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2008 jetzt hab ich hier den rest des tages 250 besoffene vor der nase xD Rein mit ins Getümmel!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) oO ich bin grad so wach geworden, und hör sau viele stimmen... und ich wohn aufm ehemaligen bauernhof, eigentlich sollt hier nich so viel los sein samstags mittags. ich guck ausm fenster, und was seh ich? direkt unter meinem zimmerfenster auf unserer großen wiese steht ne bierbude, 2 zelte, nen großes aufgeblasenes michelinmännchen mit autowerbung drauf, und circa 100 leute die sich einen saufen ^^ morgens um 11 uhr! als vater gesagt hatte, er macht am samstag n "kleines" wikingerschach ("kubb" oder so) turnier, hatte ich so an 20 bis 30 leute gedacht.. jetzt hab ich hier den rest des tages 250 besoffene vor der nase xD boah geil Bearbeitet 9. August 2008 von loaded_luke17