loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) ney ich such schon ne viertel stunde nach nem directx 10-download und ärger mich dass nichmal microsoft mir den download gibt... xp -.- €: gehört eigentlich fast schon wieder in fun-thread xP Bearbeitet 12. August 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Zumal die Felgen diese Woche per Post kommen und die Domstreben heut bezahlt wurden ... Mazdahändler meinte sofort "wirtschaftlicher Totalschaden" ... Naja ma gucken vielleicht bekomm wirn ja nochmal hin ... Hey, ein guter alter 626, der geht ohne Unfall eig nicht kaputt Tja, mit wirtschaftlichen Totalschaden hat dein Mazdahändler wohl recht, reparatur übersteigt den Wert des Fahrzeugs. Aber für das Modell gibt es ja schon viele gebrauchtteile bei Mazda Händlern, ich glaube sogar das wir hier zuhause da noch teile für liegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Hey, ein guter alter 626, der geht ohne Unfall eig nicht kaputt Tja, mit wirtschaftlichen Totalschaden hat dein Mazdahändler wohl recht, reparatur übersteigt den Wert des Fahrzeugs. Aber für das Modell gibt es ja schon viele gebrauchtteile bei Mazda Händlern, ich glaube sogar das wir hier zuhause da noch teile für liegen haben Bearbeitet 12. August 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) *angst* brauch man bei ALLEN führerschein klassen nen erstehilfe kusr?! wieso Angst ? Verkehrt ist das sowieso nicht, vielleicht brauchst du das erlernte irgendwann mal Bearbeitet 12. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Zum beantragen brauchst du auf jedenfall einen Nachweiß das du einen 1. Hilfekurs besucht hast. So ein kurs hat eine gültigkeit von 2 Jahren. Beim LKW musst du einen großen 1. Hilfeschein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 NEEEEIN verdammt noch eins da guck ich 21 folgen von dieser serie, one tree hill, hab ich von nem freund bekommen... und die letzte folge der ersten staffel bricht 4 minuten vor schluss ab!! NEEEIN SON MIST ich will wissen wies ausgeht kennt jemand ne seite, wo ich vllt diese letzte folge 22 guggen kann? ^^ (pm an mich, danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ich hab totale langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 @pedder: probiers mal mit kino.to unter serien Geez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hey, ein guter alter 626, der geht ohne Unfall eig nicht kaputt Tja, mit wirtschaftlichen Totalschaden hat dein Mazdahändler wohl recht, reparatur übersteigt den Wert des Fahrzeugs. Aber für das Modell gibt es ja schon viele gebrauchtteile bei Mazda Händlern, ich glaube sogar das wir hier zuhause da noch teile für liegen haben Naja Vertragshändler halt, malen die Welt meist schwärzer als sie ist, auch wenns n w. Totalsch. is heißts noch lang nich, dass das Auto in die Presse muss ... Ma gucken was sich noch richten lässt, ne Schürze für hinten kostet auch nich mehr die Welt. Naja ma sehn, was Gutachter und freie Werkstatt sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 hab son ganz leichten husten, der mal stärker mal fast garnicht da ist. Hab mir einfach mal was aus der apotheke geholt, nehm ich das passiert eigentlich garnichts. Muss also immernoch husten, heute hat mir ne arbeitskollegin solche eukalyptus gutzle gegeben. Lutsche ich die, muss ich nicht einmal husten, sehr seltsam... bei uns im gang steht ein spiegel auf dem boden, direkt neben meiner zimmertür. Wenn ich nachts aus meinem zimmer geh und das licht im gang anmachen will muss ich rund einerhalb meter nach links. Der Spiegel steht vielleicht 10 cm neben der tür bzw dem eingang von meinem zimmer. Genau in der richtung in die ich muss um den schalter zu drücken. Ich wette, ich renn noch irgendwann dagegen, wenn ich den net bald weg stell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Kann net schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Kann net schlafen Und spammst daher das ganze OT Forum voll @T: Kann immer noch kein BF42 und BFV zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 tja wenn ich nix anderes zu tun hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich einfach mal durch die Straßen, komme dann nach Hause und hau' mich hin und keine 5 Minuten später ratze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Kaffee noch zu heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...