meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 ich glaub, ich bin allergisch auf meine eigenen ausdünstungen. Jedesmal wenn ich furze, treibt es mir die tränen in die augen. Das ist nicht witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 mal wieder vergessen den cod4 spielstand zu sichern.... <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 juhu, 2 freistunden ... sitz hier grad inner schule am rechner... pure langeweile -.- hat jemand geile flashgames oder so für zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich glaub, ich bin allergisch auf meine eigenen ausdünstungen. Jedesmal wenn ich furze, treibt es mir die tränen in die augen. Das ist nicht witzig! oh man, du sollst auch keine essigessenz trinken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 hat 90 minuten spielzeit (punk-rock) -und sein leben- hinter sich: der Nicko McBrain Signature Drumstick: toll, meine alten haben 3 monate sowas ausgehalten... Schnitz dir doch neue. Gibt genug Bäume auf der Welt. ^^ Es gibt Kaffee ohne Koffein? Macht das überhaupt Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Stell dir vor, es gibt sogar "alkoholfreies" Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Stell dir vor, es gibt sogar "alkoholfreies" Bier was aber auch sinnfrei ist..wobei ICH nicht daran glaube das da KEIN alkohol ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Da ist ja auch noch eine Winzigkeit drin. Wäre mal ein Selbstversuch: Wie viel Alkoholfreies Bier muss ich trinken um besoffen zu werden Merken für den au Eis gelegten Bf-g Film Thread t: Forum Umzug macht Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 das probier ich mal aus^^ aber ich denke das ich eher kotzen muss wegen zuviel flüssigkeit im magen als besoffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 nur scheisse im TV... jetzt muss ich wieder versuchen ne DVD zu finden die ich noch nicht 1000 mal gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) !Link entfernt! RedWolf Bearbeitet 14. August 2008 von RedWolf Link zu einer illegalen Site entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich will busfahrer spieln aber ich finde meine gta dvd nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich will busfahrer spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Schlechte laune obwohl ich den Tag heute eigentlich ziemlich gut fand. Hab eigentlich grade ne perfekte Runde Battlefield hingelegt fand es aber einfach nur ätzend und hab wieder ausgemacht, schon alles mögliche andere probiert, aber heute is irgednwie mal wieder alles scheise. Und schlafen geht auch noch nicht. Irgendwelche Vorschläge ums zu ändern? (wie immer abgesehen von Alkohol oder ähnlichem) €: Hab was gefunden was immerhin ablenkt: Irgendein Electronic Zeugs bis zur Schmerzgrenze aufgedreht und UT zocken. €2: So jetzt hab ich nen üblen Tinitus, naja egal €3:Ich bin nichtmal in der lage irgendein vernünftiges Gesrpächsthema zu finden wo ich endlich wen zu reden gefunden hab. Bin mal gespannt wie lang das noch klappt: 3 Tage hintereinander blos 3-4 Stunden geschlafen. Sonst muss ich immer mindestens 7h pro Nacht schlafen. €4:Maaaan ich mag nicht mehr wach sein! Warum kann ich nicht eifnach die nächsten 12 Stunden überspringen? Dann hab ich auch bestimmt wieder bessere Laune €5:So is jetzt kurz vor 3 werd mich mal ins Bett legen vlt. schlaf ich dann auch irgendwann... €6:Von wegen ich hab nachm im Bett rumliegen bessere Laune Das heute morgen kann man am einfachsten und treffensten mit "Zusammenbruch" beschreiben Bearbeitet 15. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 [...] Es gibt Kaffee ohne Koffein? Macht das überhaupt Sinn? Ja, dass gibts leider was aber auch sinnfrei ist..wobei ICH nicht daran glaube das da KEIN alkohol ist Ein geringer Prozentteil ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...