meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 grad unter der dusche gewesen und plötzlich richtig tolles nasenbluten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 sei froh... ich musste heut früh plötzlich kacken, als ich unter der dusche stand... habs gerade noch geschafft :puuh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 jetzt stell dir mal vor, du bist unter der dusche bekommst nasenbluten und musst plötzlich kacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 jetzt stell dir mal vor, du bist unter der dusche bekommst nasenbluten und musst plötzlich kacken. Neulich im Zoo: Eisbär beim Fell färben ... oder wie Winnie Poo zu seinem Namen kam. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 passt wie die faust auf das auge^^, sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 allerdings so ne flatterkacke wollt ich mir aber nciht in die dusche setzen... weißt du, wie hinterher die weißen fliesen aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 mmmaaaaaaammmmmmaaaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 nur blöd, dass "mutti" mir ordentlich einen erzählen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) ich musste heut früh plötzlich kacken, als ich unter der dusche stand. @T: mittlerweile wieder kalt und dunkel morgens...naja ein Tag noch dann Wochenende! Bearbeitet 15. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 @T: mittlerweile wieder kalt und dunkel morgens...naja ein Tag noch dann Wochenende! Wo wohnst du denn? Hier ists hell Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Kehlkopfentzündung + Schnupfen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Gute Besserung, Kurzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Da ist ja auch noch eine Winzigkeit drin. Wäre mal ein Selbstversuch: Wie viel Alkoholfreies Bier muss ich trinken um besoffen zu werden Da ist nix mehr drin. Auch 6 Flaschen Jever Fun bringen keine Reaktion im Gehirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ein ganz geringer Teil Alkohol ist immer in alkoholfreiem Bier enthalten, schließlich muss die Gerstenkaltschale gären, right? Und durch den Gärungsprozess entsteht Alkohol. Zwar wird dafür gesorgt, dass kein Alkohol mehr entstehen kann, aber ein gewisser Restanteil (0,02%[bin nicht ganz sicher, meine aber die Zahl gehört zu haben]) bleiben dennoch. Diese 0,02% sind so wenig, dass das Bier dann als alkoholfrei deklariert werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Und schon wieder nich schlafen gewesen. gnarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...