Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Wenn du so weiter machst, komme ich mal Vorbei und klopp dir nen Hammer auf den Kopp, damit du mal pennst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Und schon wieder nich schlafen gewesen. gnarf. du erinnertst mich immer an diesen Marc Oliver @t Fahrraaaaaaadreifen Platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 du erinnertst mich immer an diesen Marc Oliver wer oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hrmpf irgendwie scheint mein System die neue Grafikkarte nicht zu mögen. Ich hatte mit der 7800 GTX seit der letzten XP Installation nicht einen Bluescreen. Die XP Installation ist von 02.07 Seit die 8800 GT drin ist hatte ich schon 4. Immer mit Unterschiedlichen Anwendungen (DivX Player,Firefox,Star Wars Empire at War) Aber ich habe absolut keinen Bock Windows neu zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 ich ebenso wenig. seit der letzten LAN spinnt mein rechner ziemlich rum. heute noch einmal aufbauseminar. zwar das letzte mal, aber hab trotzdem die schnauze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) 6 Flaschen Jever Fun bringen keine Reaktion im Gehirn. ne Reaktion hab ich ja net mal bei normalem Bier Bearbeitet 15. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 wer oder was? Das ist doch der Wow Süchtige aus der einen Reportage ("Spielen spielen spielen") neulich auf Ard oder? Der hat auch immer die ganze Nacht durchgezockt, der war aber ein klein wenig schwerer als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Da ist nix mehr drin. Auch 6 Flaschen Jever Fun bringen keine Reaktion im Gehirn. Wir sprechen hier von mehr als 6 Flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 97,5% bei GTA IV, 1 "fliegende Ratte" übrig, finde sie aber nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hrmpf irgendwie scheint mein System die neue Grafikkarte nicht zu mögen. Ich hatte mit der 7800 GTX seit der letzten XP Installation nicht einen Bluescreen. Die XP Installation ist von 02.07 Seit die 8800 GT drin ist hatte ich schon 4. Immer mit Unterschiedlichen Anwendungen (DivX Player,Firefox,Star Wars Empire at War) Aber ich habe absolut keinen Bock Windows neu zu installieren. ohne zu schauen wer da gepostet hat, wusste ich, das kannst nur du sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Bild Schon klar thx, habs ja auch mit der Karte gemacht, nur anscheinend hab ich 1 übersehen, und alle 200 nochmal abklappern .. Ich weiß ja nicht ^.^ Bearbeitet 15. August 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) damn verpennt edit : irgendwas im "gelben Sack" was extremst stinkt... erstmal aufm Balkon gestellt, zu faul um in den Keller zu gehen Bearbeitet 15. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 ohne zu schauen wer da gepostet hat, wusste ich, das kannst nur du sein Ohne zu schauen wer da gepostet hat konnte sowas nur von dir oder blochi kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Das ist doch der Wow Süchtige aus der einen Reportage ("Spielen spielen spielen") neulich auf Ard oder? Der hat auch immer die ganze Nacht durchgezockt, der war aber ein klein wenig schwerer als du. Äh... achso. Na dann, vergleicht mich ruhig weiter mit WoW-Süchtigen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...