Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

so meinereiner hat 2 hübsche 2 nette mädels nette mädels aufgrissen. Beide hab ich im handy eingespeichert nur hab ich beide unter steffi eingespeichert und da ich atm 7 steffi im handy hab hab ich kein plan wer wer ist. ich hab keine ahung wer wer ist und das kotzt mich an. Na wenigstens bin ich total dicht^^

Hatte Grad voll die Probs mit meinem PC Oo

Bin auf Youtube was am gucken auf einmal steht da: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Ich aktualisiere : We're sorry this Video blablabla

Mit anderen Videos ausprobiert und da kam dann das selbe.

Dann anderes Programm geöffnet und dann auf einmal will der eine Flash Datei die ich selber runtergeladen habe mit Firefox 100 mal öffnen. Dann hab ich zur Sicherheit mal Internet gekappt, aber es lag wohl echt am Firefox. Dann mal Kaspersky durchlaufen lassen.

Hoffe, dass es kein Virus war :puuuh:

iwie hab ich heut noch nix vernünftiges gegessen.

nu hab ich hunger.

-.-

iwie hab ich heut noch nix vernünftiges gegessen.

nu hab ich hunger.

-.-

ich auch nicht....aber bei deinen postings musst du dich auch nicht wundern warum gewisse Fragen gestellt werden, glaub du machst das extra ;)

Ich hab einen Fuffie gewettet das Bayern wiedermal Meister wird... Ich glaube ich werde es bereuen.

eigentlich wollte ich heute was zu essen kaufen, aber da ich den ganzen tag total dicht war brauch ich nix und jetzt hau ich mich aufs ohr

ich auch nicht....aber bei deinen postings musst du dich auch nicht wundern warum gewisse Fragen gestellt werden, glaub du machst das extra ;)

Ich hab hier schon eben solche Postings gesetzt wie "Boah, zu viel gegessen" o.Ä., also kann ich im Endeffekt auch mal schreiben, dass ich zu wenig gegessen hab, wenns der Tatsache entspricht.

Und weiterhin isn BMI von 19 nicht im geringsten untergewichtig. Nur, weil andere Leute das denken, muss ich mir hier nicht unterstellen lassen, dass ich extra Postings setze um "untergewichtig" zu wirken oder aufmerksamkeit zu haschen oder sowas.

~.~

/e: Zumal "nix vernünftiges" gleichzusetzen ist mit "nix warmes". süßkram etc pp hatte ich mehr als genug.

Bearbeitet von Alvias

ab ins bett mit dir, magersüchtige brauchen viel schlaf -.-

Langeweile und ich kann ned schlafen. -.-

Fix mal deine Sig, glaub die is aufgestanden oO

Immer noch schlechte Laune.

Und die Person die ich normal damit -und allem anderen- vollaber is für ne Woche weg :(

Müsst ihr halt dafür herhalten

wedel dir ein von der palme, rauch eine und trink nen kaffee

dann wirds dir schon wieder besser gehen

Füße hoch, das niveau kommt

:unsure:

wedel dir ein von der palme, rauch eine und trink nen kaffee

dann wirds dir schon wieder besser gehen

Zum ersten hab ich keine Lust, rauchen tu ich nicht, und Kaffe ist keiner da.

Und wie war das nochmal mitm Niveau?^^