meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 sowas wie niveau hab ich eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 wozu auch, leute, die sagen, sie hätten niveau, verstellen sich doch eh nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 kommts mir gerade nur so vor, oder verarscht hille-pille mich im thread nebenan gerade irgendwie? -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 ich weiß nich, ich geb nur das wieder, was die waage sagt, eigentlich kann es ja nich so einfach sein, oder? und das is auch keine anspielung auf das, was du geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Fix mal deine Sig, glaub die is aufgestanden oO Sie leeeeeeeeeeeeeeeebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Longsig is loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich habe gerade festgestellt das man Wörter hassen kann... zb. "Anekdote" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Anekdote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 von der pizza eben wird mir grad sowas von kotz übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 oh man..heute 1-jähriges mit meiner perle, und sie schenkt mir n ring..den ich auchnoch ummachen soll..ich fühl mich so...in Ketten gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 "Iiich hab eeeinen Ring um meine Eier, der schnürt mich ein und das tut weh au weia" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 So ein Standbild auf MTV ist echt klasse. Und die raffen das echt nicht. Das ist schon seit 5 Minuten. Die scheinen in der Redaktion zu pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ohne zu schauen wer da gepostet hat konnte sowas nur von dir oder blochi kommen. pha - stellt mich da dem Blochi gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Warum sind Italiener im Urlaub immer soooo laut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...