Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich würd gern mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Warum kannst du das eigentlich nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 PC Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Das Leben ist echt hart. Nicht wahr? ²³ War ein Scherz. Kennst mich doch TimTim. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Liebeskummer und ich hab keinen harten alk mehr zu hause ... wieso muss das mit den frauen immer so kompliziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 du sagst es pedder du sagst es Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 mega bock auf GH3..is aber zu laut und Kopfhörer sind net aufgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Liebeskummer und ich hab keinen harten alk mehr zu hause ... wieso muss das mit den frauen immer so kompliziert sein Dürfte besser sein. Führt schnell zu unschönen Ergebnissen. Neben mir liegen schon 2,5Liter an leeren Flaschen die ich in den letzten 2 stunden geleert hab (vorher am Tag schon 2 Liter getrunken) Und jetzt hab ich nur noch ne Cola Flasche oben, wenn ich die jetzt auch noch trink kann ich noch länger nicht schlafen und muss dann doch runter zum Nachschub holen. €:Was ich grade vergesen hab: Längeres Nachdenken darüber wie unbedeutend man eigentlich ist und dass jeder auch ohne meine Existenx so wäre wie er/sie ist führt zu einem Zustand wo selbst ich ansätze von Depression nicht mehr abstreiten kann. Bearbeitet 16. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Fangt lieber an zu kiffen : D Bearbeitet 16. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 an einer Tüte ist nichts auszusetzen.... ich hab nicht gesagt, dass ich kiffe^^ Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Fangt lieber an zu kiffen : D ins bettchen gehen wäre wohl eher angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 ins bettchen gehen wäre wohl eher angebracht dito... gute nacht jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Hoffentlich kannste einschlafen Ich wäre auch schon lange nicht mehr am Pc wenn ich nicht ganz genau wüsst dass ich sonst wieder ewig wach im Bett rumlieg. Mich ziehts immer wieder auf bestimmte Seiten und will drauf lesen obwol ich genau weis dass das nicht sonderlich gut für meine aktuelle Stimmung ist. Mach sie dann nach ein bischen lesen zu und 10 Minuten später bin ich wieder drauf und les weiter. Irgendwie doch völlig bescheuert oder? Bearbeitet 16. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 ..... Das ich zur Zeit nur noch am Wochenende Online zocken kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...