JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Wieso bitte wird es jetzt grade bewölkt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Laaaaangeweile Aber da ich krankgeschrieben (Immer noch Rückenschmerzen) bin kann ich nicht durch die Gegend turnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Spiel doch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Laaaaangeweile Aber da ich krankgeschrieben (Immer noch Rückenschmerzen) bin kann ich nicht durch die Gegend turnen. ich mein, dass bei dir irgendwelche Sachen immer kaputt sind, damit kann man ja leben, aber lass deinen Körper in Ruhe - der is nit so leicht ersetzbar ... was hast aufgführt? Verrissen? Zu schwer gehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Fangt lieber an zu kiffen : D Wenn er jetzt schon so drauf ist, sollte er das lieber lassen!!! Versuch dich lieber abzulenken, Alkohol bringt dich bei dem Problem auch keinen Schritt weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Alkohol macht sowieso alles noch viel schlimmer. Ne halbe Flasche Wodka und ich bin soweit dass ich vorn zug spring. Weiß ja net wies euch geht aber gibt nix schlimmeres als saufen bei Liebeskummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Alkohol+Liebeskummer--->selbstzerstörerisches Verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 saufen ist doch generell selbstzerstörerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 so lang man weiß wie man sauft und vorallem wann und wie oft. Ist aber wohl jedem seine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Naja beim Liebeskummer+Alk geht es ja nicht um die Schädliche wirkung des Alkohols an sich. Sondern darum dass man dann leicht dumme Sachen anstellt(Selbstverletzung, Umbringen etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Sondern darum dass man dann leicht dumme Sachen anstellt(Selbstverletzung, Umbringen etc) so schnell geht das dann auch nicht, wenn doch haben/hatten die Personen bestimmt schon andere starke Physische Psychische Probleme Bearbeitet 17. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Also mag sein dass ich in den falschen Kreisen Verkehre: Aber ich hab schon des öfteren mitbekommen dass sich dann jemand geritzt hat oder sowas Ohne dass vorher Psychische Probleme zu erkennen gewesen wären. €:mom Physische Probleme? Was haben die damit zu tun? Bearbeitet 17. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Aber ich hab schon des öfteren mitbekommen dass sich dann jemand geritzt hat oder sowas ja..is jedenfalls nicht normal, sollten mal den Onkel Doktor aufsuchen...scheinen krank zu sein edit: versehen Bearbeitet 17. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 wollt ich grad sagen^^ man könnte ja fast meinen wenn jemand liebskummer hat und alk trinkt bringt der sich automatisch um oder in gefählriche situationen.. Hab schon viele gesehen die aus liebskummer gesoffen haben unter anderem auch ich aber was schlimmes ist da noch nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) ja..is jedenfalls nicht normal, sollten mal den Onkel Doktor aufsuchen...scheinen krank zu sein edit: versehen Wegen einmal? Halt ich da für übertrieben erst wenn es nicht mehr die Absolute ausnahme ist, aber wie gesagt ich hab da wohl eine etwas schiefe Basis. Bearbeitet 17. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...