complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Wegen einmal? Bin ich Arzt ? Aber ja ich finds Krank und die sollten schon gucken schnell hilfe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Vorhin bei köln geblitzt worden... :S 130 in 100er zone aber hey, würzburg -> remscheid in 3 stunden geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) 30 zuviel? tja ich denke dein lappen ist ne weile weg (1 monat??) €: obwohl das war glaub innerorts, hmm so genau weiß ichs dann doch nicht^^ @t: Mag heute echt nicht in die nachtschicht gehen, normalerweise finde ich die super aber momentan lacht es mich so garnicht an Bearbeitet 17. August 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 probezeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 30 zuviel? tja ich denke dein lappen ist ne weile weg (1 monat??) €: obwohl das war glaub innerorts, hmm so genau weiß ichs dann doch nicht^^ @t: Mag heute echt nicht in die nachtschicht gehen, normalerweise finde ich die super aber momentan lacht es mich so garnicht an Autobahn war bei Köln nicht in köln... auf der A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 saufen ist doch generell selbstzerstörerisch Kiffen kann auch sehr schnell selbstzerstörerische Ausmasse annehmen! Es ist zwar nicht möglich an einer Überdosis zu sterben (die Menge, die dafür theoretisch notwendig wäre, kann der Körper gar nicht aufnehmen) und man wird nicht automatisch zum Grobmotoriker oder verliert jegliches Artikulatiosnvermögen, aber gesund ist deshalb noch lange nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 erst hab ich von 11 bis 17 uhr gepennt, und dann is mir die ganze zeit kalt... -.-* boah, kommt mir vor als wärns hier drin nur 10° :S hoffentlich werd ich nich krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Toll ... externe Festplatte will nich mehr ... nachm einstöpseln dreht sie kurz an, arbeitet 2-3 sec, dann kommtn *klick* und sie is aus ... HG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 was hast aufgführt? Verrissen? Zu schwer gehoben? 12 Jahre Fahrdienst bei der Post ! Seitdem ist der Rücken hinüber.Ist ja auch nicht das erste mal das ich über einen so langen Zeitraum solche Rückenschmerzen hab. Jetzt hab ich mich verhoben. Die ganzen Möbel die ich mit meinem Kumpel in den III. Stock gebuckelt hab haben mir wohl den Rücken demoliert. Auslöser war allerdings erst der Esstisch mit den 4 Stühlen. (Zerlegt in einem Karton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 grad ausm krankenhaus gekommen weil ich mir den sa** beim dirtbiken auf gerissen hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 ähh...autsch? nächste mal nen eierschutz tragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 mir is grad aufgefalen das es hier drin übelst nach ganja riecht.. hmm.. müsste mal wieder räucherstäbchen besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 krassen hunger bekommen über nacht, aber ich kann mir ja jetz um 7 nix kochen, sonst reißt meine mutter mir den kopf ab ._. shice hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Brot mit Belag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...