Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tell me why

i don't like mondays...

><

Geschrieben
Brot mit Belag?

ich hab den toast gestern nachmittag weggefuttert, und da meine mutter und ich generell sonst nie frühstücken (bzw iwie einmal / monat oder so ) haben wir auch kein brot oder sowas Oo

Geschrieben

Ärzte - wieso muss alles immer so umständlich lang brauchen...?

Geschrieben

WENN wartungs arbeiten von bf-games anstehen

Geschrieben
WENN wartungs arbeiten von bf-games anstehen

Geh einfach über bf-games.net rein, nicht .de, dann gehts.

Gast The Wraith
Geschrieben
Geh einfach über bf-games.net rein, nicht .de, dann gehts.

oder www.bf-g.de

Geschrieben

Da bei mir niemand ans Telefon ging musste ich nach Hause laufen mit gedehnter verdrehter ka... Wade. fühlt sich wien Krampf an geht aber nimmer weg...

Geschrieben

Ich könnte echt kotzen... :angry: Heute morgen 7:14: Starte mein Auto und fahre vorsichtig rückwärts auf die Straße zu... bei der hälfte der Strecke höre ich ein leises dumpfes Geräusch, drehe ich mich um und was sehe ich? Ein Astra aus Ösi-Land steht vor der Ausfahrt (+ Besitzerin). Fazit der Geschicht': Meine Stoßstange ist eingedrückt... und beim Ösi-Opel nix...

Zum Glück sind Frauen in Sachen "kleine" Blessuren am Auto nicht so wie wir Männer.

Hab mich höflich entschuldigt und ab auf die Arbeit. :D

Geschrieben
....

Zum Glück sind Frauen in Sachen "kleine" Blessuren am Auto nicht so wie wir Männer.

Hab mich höflich entschuldigt und ab auf die Arbeit. :D

da hast mich noch nicht erlebt - wenn ich schlechte Laune hab ... *g*

Geschrieben

Dreimal hintereinander das BF:Heroes Beta Key Giveaway verpasst T.T

Geschrieben
da hast mich noch nicht erlebt - wenn ich schlechte Laune hab ... *g*

Und ich dachte du wärst das heute morgen gewesen. :D:fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Leute bei der Arbeit die meinen sie hätten auch nur Ansatzweise Ahnung von der Maschine...drehen und stellen da rum und alles ist vermurkst...und ich muss den Mist wieder in Ordnung bringen. Sind 20 Jahre in der Firma und wissen nicht was Sache ist.. *argh* Bei einigen wirds Zeit in Früh-Rente zu gehen

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Olympia läuft irgendwie nich ... naja ... :(

Geschrieben
Ich könnte echt kotzen... :angry: Heute morgen 7:14: Starte mein Auto und fahre vorsichtig rückwärts auf die Straße zu... bei der hälfte der Strecke höre ich ein leises dumpfes Geräusch, drehe ich mich um und was sehe ich? Ein Astra aus Ösi-Land steht vor der Ausfahrt (+ Besitzerin). Fazit der Geschicht': Meine Stoßstange ist eingedrückt... und beim Ösi-Opel nix...

vielleicht solltest du dir angewöhnen beim Rückwärtsfahren immer nach hinten zu gucken.....? :ph34r: