Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2008 Brot mit Belag? ich hab den toast gestern nachmittag weggefuttert, und da meine mutter und ich generell sonst nie frühstücken (bzw iwie einmal / monat oder so ) haben wir auch kein brot oder sowas Oo
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ärzte - wieso muss alles immer so umständlich lang brauchen...?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2008 WENN wartungs arbeiten von bf-games anstehen Geh einfach über bf-games.net rein, nicht .de, dann gehts.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 18. August 2008 Geh einfach über bf-games.net rein, nicht .de, dann gehts. oder www.bf-g.de
NooK 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Da bei mir niemand ans Telefon ging musste ich nach Hause laufen mit gedehnter verdrehter ka... Wade. fühlt sich wien Krampf an geht aber nimmer weg...
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich könnte echt kotzen... Heute morgen 7:14: Starte mein Auto und fahre vorsichtig rückwärts auf die Straße zu... bei der hälfte der Strecke höre ich ein leises dumpfes Geräusch, drehe ich mich um und was sehe ich? Ein Astra aus Ösi-Land steht vor der Ausfahrt (+ Besitzerin). Fazit der Geschicht': Meine Stoßstange ist eingedrückt... und beim Ösi-Opel nix... Zum Glück sind Frauen in Sachen "kleine" Blessuren am Auto nicht so wie wir Männer. Hab mich höflich entschuldigt und ab auf die Arbeit.
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. August 2008 .... Zum Glück sind Frauen in Sachen "kleine" Blessuren am Auto nicht so wie wir Männer. Hab mich höflich entschuldigt und ab auf die Arbeit. da hast mich noch nicht erlebt - wenn ich schlechte Laune hab ... *g*
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. August 2008 Dreimal hintereinander das BF:Heroes Beta Key Giveaway verpasst T.T
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. August 2008 da hast mich noch nicht erlebt - wenn ich schlechte Laune hab ... *g* Und ich dachte du wärst das heute morgen gewesen.
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Leute bei der Arbeit die meinen sie hätten auch nur Ansatzweise Ahnung von der Maschine...drehen und stellen da rum und alles ist vermurkst...und ich muss den Mist wieder in Ordnung bringen. Sind 20 Jahre in der Firma und wissen nicht was Sache ist.. Bei einigen wirds Zeit in Früh-Rente zu gehen Bearbeitet 18. August 2008 von complex
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich könnte echt kotzen... Heute morgen 7:14: Starte mein Auto und fahre vorsichtig rückwärts auf die Straße zu... bei der hälfte der Strecke höre ich ein leises dumpfes Geräusch, drehe ich mich um und was sehe ich? Ein Astra aus Ösi-Land steht vor der Ausfahrt (+ Besitzerin). Fazit der Geschicht': Meine Stoßstange ist eingedrückt... und beim Ösi-Opel nix... vielleicht solltest du dir angewöhnen beim Rückwärtsfahren immer nach hinten zu gucken.....?