JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Ich werde immer von der verdammten Mücke angegriffen! -.- Die Sau hat mich über Nacht schon an den Fingern ausgesaugt, da kommen Mückenstiche besonders gut... Bearbeitet 18. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ich werde immer von der verdammten Mücke angegriffen! -.- Wer kennt sie nicht? DIE MÜCKE? Oder war es die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Weder noch, die bei mir ist größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! ************ ihr glaub nicht, was passiert ist (oder was noch passiert): Also, ich hab ne RIESIGE Angst vor Spinnen: kleiner als 5mm: kann ich wegpusten, 5mm - 10mm: muss mir halt jemand anders wegmachen; größer: angstschweiß^^ Ok, ich wollte pennen gehen, weil ja schon 3 uhr morgens ist. Ich schau noch kurz an die Decke über meinem Bett ob dort zufällig ne Spinne sitzt. Nirgends. Ich leg mich ins Bett, schau mich noch kurz um und se eine riesige Spinne (ca. 5cm mit leicht angewinkelten Beinen) am Bettgestell. KACKE, was soll ich jetzt machen? Bitte um dringende Hilfe Bin der einzige der noch wach ist, weil alle anderen im Haus morgen arbeiten... Ich glaub ich halt die Spinne im Auge, nicht dass sie in die Bettdecke schlüpft oder so...und bleib noch bis 6 Uhr am PC, fahr dann leise runter und hoffe dass dann mein Vater schon wach ist...Dann muss ich halt nen Mittagsschlaf einlegen... meno....Wieso muss die mich jetzt stören, wo ich gerade pennen gehen wollte? Bearbeitet 19. August 2008 von defaultplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 1900 eingeschlafen und 0530 aufgewacht. naaarf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 bah.. arbeiten ist seit meinem urlaub auch nichtmehr so wie es mal war. Nervt mich zur zeit nurnoch. Ich glaub ich muss erstmal wieder von dem urlaubsfeeling runter kommen und dann in den arbeitstrott rein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godofflame 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 mich nervt das wenn ich nachts um 3 ins bett geh ich erst um 4 oder 5 einpenn und dann erst nachmittags um 2e aufwach -.- Und das mein scheiss PC Lüfter beim P*R*O gucken immer so laut wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 mich nervt das wenn ich nachts um 3 ins bett geh ich erst um 4 oder 5 einpenn und dann erst nachmittags um 2e aufwach -.- Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Maschinenraum vom fahrstuhl sauber machen ist kein spaß .... eine falsche bewegung und die hand is ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 wie wärs mit maschine anhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 wie wärs mit maschine anhalten? aujah! im krankenhaus da freuen sich die leute die auf die intensiv station müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Gerade mal ein "V+ Apple" getrunken... wat ne gummibärenpisse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Morgen früh raus arbeiten, das Leben könnte doch schöner sein nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Gerade mal ein "V+ Apple" getrunken... wat ne gummibärenpisse -.- v+ war immer schon gummibärenpisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Leute die einen Im Restaurant anstarren und auch nicht wegschauen wenn man denen aggressiv ins Gesicht schaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...