Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) nur noch 1 monat bis Prüfung.............SO EIN SCHEISS ------edit------------ scheisse, bei mir auch Bearbeitet 4. März 2005 von Knight of cky
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 ich hasse es das ich aufm Linken Auge 4,5Diopdrim und auf dem rechten Auge sogar 5 Diopdrim habe
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 ich hasse es das ich aufm Linken Auge 4,5Diopdrim und auf dem rechten Auge sogar 5 Diopdrim habe ist doch nicht schlimm ich hab -6,75auf dem rechten und -3.00 auf dem linken auge
Gast abc Melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) ka ich krieg auch brille^^ edit: seb...... Bearbeitet 5. März 2005 von abc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Das ich noch voll viel für die Schule machen muss und kein Bock darauf habe XD
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 das es heute ahebn evtl. doch nix mit party wird abwarten
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2005 ka ich krieg auch brille^^ edit: seb...... Klappe.... Ich hab (nur) -4 und -4
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 ka ich krieg auch brille^^ edit: seb...... Klappe.... Ich hab (nur) -4 und -4 zu mir hast du -4,5 zu -4,5 gesagt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2005 ka ich krieg auch brille^^ edit: seb...... Klappe.... Ich hab (nur) -4 und -4 zu mir hast du -4,5 zu -4,5 gesagt Ne hab -4 Hab mich wohl verschrieben usw.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 ka ich krieg auch brille^^ edit: seb...... Klappe.... Ich hab (nur) -4 und -4 zu mir hast du -4,5 zu -4,5 gesagt Ne hab -4 Hab mich wohl verschrieben usw. Typisch Seb
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 verschrieben, klar... ich hasse immernoch das das heute abend nix mit party wird, und dann is grad ne lan am laufen, aber mich kann niemand fahren!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich hasse einfach mein Leben seit den letzten Wochen.... Keine Motivation für die shcule, nur Probleme in der Schule aber noch viel schlimmer:Am Wochenende is mein Freund immer weg, wenn ich in größter Laune wär, was zu unternehmen! Und der Rest will nie..... Es is sowas von deprimierend seit 6 Wochenenden NICHTS unternommen zu haben, selbst am Nachmittag, beim schönsten Wetter, zuhause zu sitzen, weil sich keiner findet der ne halbe Stunde rausgehn will.... FU RL
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Zitat von Ce4nIc aus'm freu Thread: "Gib mir deine Kinderschoko Fresh sonst schups ich dein Regal um!"^^ arhhhhh ich kann's nicht mehr hörn!!!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Wa shast du?? Ist doch voll geil die werbung nein, ganz nicht mehr hörn, hinweg damit