Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 aujah! im krankenhaus da freuen sich die leute die auf die intensiv station müssen.... Zumindest wirste da nicht verbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Leute die einen Im Restaurant anstarren und auch nicht wegschauen wenn man denen aggressiv ins Gesicht schaut^^ lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Jo, am Tisch gegenüber war so eine Frau und immer wenn ich kurz aufgeschaut habe habe ich in ihr Glubscher geschaut. Und nein, das selbe denkt die bestimmt nicht von mir. Die hat bestimmt auch geschaut wenn ich grad nicht aufgeblickt habe! Sowas erkenne ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 verdammt müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 wird wieder hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 gestern ist mir meine waschmaschiene eingegangen..... das blöde ist nur ich bekomm das gewand was drinen ist ned raus... so muss jetz weg auf arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 wenn sie eh schon kaputt ist einfach tür mit bedachter gewalt öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 HUNGER UND NIX ZU ESSEN DA AUF ZUM BÄCKER IN DER KÄLTE OMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gestern mit Fahrrad hingeknallt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gestern mit Fahrrad hingeknallt -.- Leichte Schläge aufn Hinterkopf solln ja wahre Wunder wirken nein im Ernst, is dir eh nix passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Naja. Hand und Knie is ein bisschen blutig. Bin an der Bordsteinkante hängen geblieben und die Birne war schon zu ölig um den Sturz abzufangen ^^" Aber was solls, is ja nix inne Dutten gegangen Bearbeitet 20. August 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Mhhm vorige Woche hat bei meiner G15-Cheater-Tastatur auf einmal die Y, N und Leertaste ihren Geist aufgegeben. Rückgabe beim Blöd Markt ist kein Problem (nur wozu wollen die unbedingt die veraltete Treiber-CD mit zurückhaben?), aaaaber: Warum gibt es die G15 in der alten Konfiguration nicht mehr? Entweder G11 zum ähnlichen Preis, wie meine alte G15, mit allen 18 G-Tasten ohne LCD-Panel, was ich sehr gut finde, oder aber aber nur noch mit 6 dieser G-Tasten links vom Tastenblock und LCD-Panel als G15 reloaded und dann 20 Euro teurer. Ist doch nur eine versteckte Preiserhöhung oder was? ... und die Birne war schon zu ölig um den Sturz abzufangen ^^"Nüchtern hättest Du Dir bestimmt was gebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Naja. Hand und Knie is ein bisschen blutig. Bin an der Bordsteinkante hängen geblieben und die Birne war schon zu ölig um den Sturz abzufangen ^^" Aber was solls, is ja nix inne Dutten gegangen hattest Helm auf? ... Nüchtern hättest Du Dir bestimmt was gebrochen... ja - Faschingsdienstag - mein Vater - Antialkoholiker - geht von der Arbeit heim, bleibt am Gehsteigrand hängen, stürzt, fängt das mit der Hand auf, bricht sich den Daumen. Zwei alte Damen gehen vorbei und schimpfen ihn an, wie man nur schon so früh am Nachmittag angsoffen sein kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 hattest Helm auf? Ney... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen ist schon wieder Schule, ich hoffe mal das meine neue Klasse gut ist. Denn ich kenne leider nur eine Person mehr oder weniger die diese Schule besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...