Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

aujah! im krankenhaus da freuen sich die leute die auf die intensiv station müssen....

Zumindest wirste da nicht verbluten :ugly:

Jo, am Tisch gegenüber war so eine Frau und immer wenn ich kurz aufgeschaut habe habe ich in ihr Glubscher geschaut.

Und nein, das selbe denkt die bestimmt nicht von mir. Die hat bestimmt auch geschaut wenn ich grad nicht aufgeblickt habe! Sowas erkenne ich :P

gestern ist mir meine waschmaschiene eingegangen..... das blöde ist nur ich bekomm das gewand was drinen ist ned raus...

so muss jetz weg auf arbeit...

Gestern mit Fahrrad hingeknallt -.-

Leichte Schläge aufn Hinterkopf solln ja wahre Wunder wirken ;)

nein im Ernst, is dir eh nix passiert?

Naja. Hand und Knie is ein bisschen blutig. Bin an der Bordsteinkante hängen geblieben und die Birne war schon zu ölig um den Sturz abzufangen ^^"

Aber was solls, is ja nix inne Dutten gegangen

Bearbeitet von Oberon

Mhhm vorige Woche hat bei meiner G15-Cheater-Tastatur auf einmal die Y, N und Leertaste ihren Geist aufgegeben. Rückgabe beim Blöd Markt ist kein Problem (nur wozu wollen die unbedingt die veraltete Treiber-CD mit zurückhaben?), aaaaber: Warum gibt es die G15 in der alten Konfiguration nicht mehr? Entweder G11 zum ähnlichen Preis, wie meine alte G15, mit allen 18 G-Tasten ohne LCD-Panel, was ich sehr gut finde, oder aber aber nur noch mit 6 dieser G-Tasten links vom Tastenblock und LCD-Panel als G15 reloaded und dann 20 Euro teurer. Ist doch nur eine versteckte Preiserhöhung oder was?

... und die Birne war schon zu ölig um den Sturz abzufangen ^^"
Nüchtern hättest Du Dir bestimmt was gebrochen... :rolleyes:

Naja. Hand und Knie is ein bisschen blutig. Bin an der Bordsteinkante hängen geblieben und die Birne war schon zu ölig um den Sturz abzufangen ^^"

Aber was solls, is ja nix inne Dutten gegangen

hattest Helm auf?

...

Nüchtern hättest Du Dir bestimmt was gebrochen... :rolleyes:

ja - Faschingsdienstag - mein Vater - Antialkoholiker - geht von der Arbeit heim, bleibt am Gehsteigrand hängen, stürzt, fängt das mit der Hand auf, bricht sich den Daumen. Zwei alte Damen gehen vorbei und schimpfen ihn an, wie man nur schon so früh am Nachmittag angsoffen sein kann *g*

Morgen ist schon wieder Schule, ich hoffe mal das meine neue Klasse gut ist. Denn ich kenne leider nur eine Person mehr oder weniger die diese Schule besucht :(