BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. August 2008 Morgen ist schon wieder Schule, ich hoffe mal das meine neue Klasse gut ist. Denn ich kenne leider nur eine Person mehr oder weniger die diese Schule besucht Dito
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2008 Morgen ist schon wieder Schule, ich hoffe mal das meine neue Klasse gut ist. Denn ich kenne leider nur eine Person mehr oder weniger die diese Schule besucht Dito seids sitzen blieben oda wieso??
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. August 2008 Scheiße. Ich hab bei meinem kleinen Sturz gestern wohl meine Uhr verloren -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. August 2008 Nein, aber halt von der Realschule auf´s "Pudding-Gymnasium" gewechselt. Aber da sollen viele Mädels rumlaufen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) seids sitzen blieben oda wieso?? ne Schulwechsel wegen abi €: Zumindest ich ^^ Bearbeitet 20. August 2008 von BlaZZ0r
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. August 2008 Und ich auch... @Topic Mopedteile nicht gekommen -.- Wieder 24 Stunden warten... Boah könnt ich kotzen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. August 2008 Hausaufgaben über die Ferien sind pure waste of time >.< Hmmm Lektüre: nicht gelesen Mathe: grade keinen Plan mehr vom Stoff Rest: vergessen ob noch was auf war. Die Schule kann kommen Naja waren eh die letzten Sommerferien für mich
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 20. August 2008 Meine Freundin ist heute für 10 Monate nach Amerika (Austausch) =( scheiße...
Poow 893 Melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ich habe :ugly: Bei ICQ geschrieben und gesendet Bearbeitet 20. August 2008 von Poow
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. August 2008 Ich habe :ugly: Bei ICQ geschrieben und gesendet nem mädel?
iconicus 8 Melden Geschrieben 20. August 2008 stromschwankung=pc futsch... mainboard futsch cpu futsch ram futch netzteil futch graka futsch 2 wochen ruhe vor der frau mit zocken verplempern=futsch ...ich könnt kotzen...