BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen ist schon wieder Schule, ich hoffe mal das meine neue Klasse gut ist. Denn ich kenne leider nur eine Person mehr oder weniger die diese Schule besucht Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen ist schon wieder Schule, ich hoffe mal das meine neue Klasse gut ist. Denn ich kenne leider nur eine Person mehr oder weniger die diese Schule besucht Dito seids sitzen blieben oda wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Scheiße. Ich hab bei meinem kleinen Sturz gestern wohl meine Uhr verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nein, aber halt von der Realschule auf´s "Pudding-Gymnasium" gewechselt. Aber da sollen viele Mädels rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) seids sitzen blieben oda wieso?? ne Schulwechsel wegen abi €: Zumindest ich ^^ Bearbeitet 20. August 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Und ich auch... @Topic Mopedteile nicht gekommen -.- Wieder 24 Stunden warten... Boah könnt ich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Pudding-Gymnasium ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 NICHTS FUNKTIONIERT ICH RASTE AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hausaufgaben über die Ferien sind pure waste of time >.< Hmmm Lektüre: nicht gelesen Mathe: grade keinen Plan mehr vom Stoff Rest: vergessen ob noch was auf war. Die Schule kann kommen Naja waren eh die letzten Sommerferien für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Meine Freundin ist heute für 10 Monate nach Amerika (Austausch) =( scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ich habe :ugly: Bei ICQ geschrieben und gesendet Bearbeitet 20. August 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ich habe :ugly: Bei ICQ geschrieben und gesendet nem mädel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Internetseiten die ewig brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 stromschwankung=pc futsch... mainboard futsch cpu futsch ram futch netzteil futch graka futsch 2 wochen ruhe vor der frau mit zocken verplempern=futsch ...ich könnt kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 20h ins bett wg. 05:45 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...