pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Internetseiten die ewig brauchen... Youtube Videos die ewig brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) stromschwankung=pc futsch... mainboard futsch cpu futsch ram futch netzteil futch graka futsch 2 wochen ruhe vor der frau mit zocken verplempern=futsch ...ich könnt kotzen... dass müsste in der hausversicherung mit drinne sein, wenn e-geräte durch stromschwankungen kaputt gehen, war jedenfalls mein nem kumpel so. Bearbeitet 20. August 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 sowas muss man erstmal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 20h ins bett wg. 05:45 aufstehen wieviel schlaf brauchst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Heute war ein lekka Mädschen in unserer Werkshalle... hat kurz mit unserem Meister ein Gespräch geführt und ist wieder verschwunden. Hmmmm werde ich sie je wieder sehen? :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) nö wirst du nicht Bearbeitet 20. August 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Heute war ein lekka Mädschen in unserer Werkshalle... hat kurz mit unserem Meister ein Gespräch geführt und ist wieder verschwunden. Hmmmm werde ich sie je wieder sehen? :( frag halt dein meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Heute war ein lekka Mädschen in unserer Werkshalle... hat kurz mit unserem Meister ein Gespräch geführt und ist wieder verschwunden. Hmmmm werde ich sie je wieder sehen? :( oooh ich hab gestern auch son' engel gesehen! *oh mann* ca. 1,76m groß, lange glänzende schwarze haare, große augen, wundervolles gesicht, schlank - mir läufts jetz noch kalt den rücken runter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 20h ins bett wg. 05:45 aufstehen stell dich nich so an ich steh um 4uhr auf dabei gehe ich um 21uhr ins bett das langt vollkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ja er ist furchtbar uncool weil er ehrlich ist und zugibt das ausgeschlafen einfach besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ja er ist furchtbar uncool weil er ehrlich ist und zugibt das ausgeschlafen einfach besser ist ich bin lieber nich 100% wach bei der arbeit....aber kommt ja auf die arbeit an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ja geht mir auch so. Find es einfach net so toll wenn ma mitem einschlafen kämpft. Besonders blöd ist es wenn man am abend davor beim saufen war um 5 heim kommt und um 6 wieder auf der arbeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 nem mädel? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ich find die Demo von Star Wars The Force Unleashed im EU und US PS3 Store net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godofflame 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 gestern mit leuten aus meiner klasse bowlen gewesen...2geile weiber waren auch dabei...beide vergeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...