Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 keine Schokolade daheim!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=6820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 heute ärzte-konzert und ich halbkrank =/ hoffentlich wirds nich schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) wie ich das hasse.... egal wie ich schaue oder nachschlage im internet... ich komm einfach nicht auf unter 2000€ für die neueinrichtung meiner wohung... ich brauch doch noch geld für januar um mir einen neuen rechner zu kaufen... und ein fernsehr brauch ich auch....argh warum is die welt nur so teuer,....? Edit-> muss ja auch alles nussbaum farben sein. Bearbeitet 21. August 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 na super ! heute stundenplan bekommen, jeden beschissenen tag 8 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Das ist doch der Wow Süchtige aus der einen Reportage ("Spielen spielen spielen") neulich auf Ard oder? Der hat auch immer die ganze Nacht durchgezockt, der war aber ein klein wenig schwerer als du. Das ist der junge Mann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Fu verpennt...ich wollt vor exakt einer Stunde schon mit dem Kumpel im Zug sitzen -.- *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Das ist der junge Mann hier hätte man mich Marc-Oliver genannt, würde ich mich auch in WoW flüchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 so langsam geht es ja wieder bergauf mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godofflame 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 schule (ich hab ferien :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 XFire hat einen Totalausfall - Website + Client sind down. Da wird es sicher im Forum wieder Beschwerden regnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 es sollte eine rapidshare premium variante geben ohne jegliche traffic einschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 latein Ist doch eine der leichtesten Fremdsprachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 sag mal, hova, wieso stehst du morgens um halb 7 auf, wenn du keine schule hast und nich arbeiten musst???? ich versteh das einfach nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...