meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 ja aber besser so als garkein sport... Ich mein dsf ist ja mittlerweile voll fürn arsch und eurosport bekomm ich net immer rein, warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 meine mutter spricht aus unerfindlichen gründen mal wieder nicht mit mir. jetzt geht das rätselraten los, was hab ich diesmal gemacht? >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 hehe.. kennich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Kopfschmerzen. OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Scheiß Mückenstiche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 wird langsam zeit das die olympischen Spiel zu Ende gehen, ich häng den kompletten Tag nur noch vor der Glotze wem sagst du das, noch dazu hab ich zuhause atm kein inet, da häng ich echt NUR vorm tv und schau olympia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 ich befürchte heute geht nix zusammen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 I hate möbelgeschäfte -ikea is scheisse und hat kaum auswahl auch in den farben -möbel kraft...naja wenn ich mal 3000€ netto mache geh ich nochmal vorbei...aber so auch nicht gerade so besonders. -quelle und otto...okay da könnte ich mir ne wohung zusammen stellen genügend auswahl. -domäne ...naja aber gutgenug für nen kleiderschrank und laminat,aber die mitarbeoter haben keinen schimmer... -möbel hübner dürfte sich garnicht erst als möbelhaus schimpfen...die möbel sind wohl aus den späten 70er jahre... -neckermann....ja wären sie doch bei reisen geblieben-.- -roller.....ja gut viel auswahl aber die ich bezfeifle das die sachen lange halten...aber auslegware is okay. da war ich heut alles ich bin total entnervt und ich fühle mich als stünde ich seit 80std auf den beinen... leute schöned wochenende....aber ich brauch jetzt vodka und das sofort und auch nicht begrentzt. ciao' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 VISTA brauchte noch nie so lange n' windows einzurichten! diese benutzerfreundlichkeit is ja schön und gut, aber nach ner stunde zipfts einen nurnoch an "es wird nach einer lösung für das problem gesucht" "wirklich ausführen?" "wirklich wirklich ausführen?" "das programm könnte viren enthalten" naja, was tut man nicht alles für dx10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 regen....regen.....regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 regen....regen.....regen... is doch auch was schönes lauschige Stunden daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 is doch auch was schönes wenn man daheim hocken will schon aber eigentlich wollten wa gleich noch los...bzw später aber nicht wenn es so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Na geil. Alle gehen aufs Open Air Festival und ich darf mit meiner Grippe daheim abpimmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 keine Lust auf arbeiten, bin jetzt schon voll müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 kein wasser mehr im haus = leitungswasser trinken stilles wasser, buah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...