JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Woah von so stillem Wasser wird mir irgendwie immer für nen kleinen Moment schlecht :> Das geht einfach garnicht...Irgendwie einfach nen " Reiz " ... Bearbeitet 23. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 da hab ich grad dolle myspaceemopics mit handykamera gemacht funzt das kabel net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Ach, der Abend war richtig scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 ja bei mir wars auch total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich bins maal hinter mich bringen, und ratz jetzt bis morgen 3NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 ich weiß jetzt schon das ich miorgen n kater ahben werde ^^ na sper, wie ich mich darauf freu >< naja, party war ewnigstens ganz ok....... das läuf t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 bin bereits seit sieben uhr wach... normalerweise schlafe ich am wochende mindestens bis um 10 oder 11. Irgendwas stimmt da nicht ganz. Außerdem ist es furchtbar kalt für august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Woah von so stillem Wasser wird mir irgendwie immer für nen kleinen Moment schlecht :> Das geht einfach garnicht...Irgendwie einfach nen " Reiz " ... dir ist schon bewusst, wie krank das eigentlich ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Woah von so stillem Wasser wird mir irgendwie immer für nen kleinen Moment schlecht :> Das geht einfach garnicht...Irgendwie einfach nen " Reiz " ... Mir auch :/ Hab ich das erste mal beim Zahnarzt gemerkt, mir wurde von diesem Wasser zum Mund ausspülen kotzübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 dir ist schon bewusst, wie krank das eigentlich ist!? Alles, was anders ist als du, ist krank oder so, kann das sein? au man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Stilles wasser is best! kann man wenigst gut was von trinken ohne das man alle paar minuten rölpsen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Mir auch :/ Hab ich das erste mal beim Zahnarzt gemerkt, mir wurde von diesem Wasser zum Mund ausspülen kotzübel Schmeckt ja auch scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 schmeckt doch eigentlich nach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Schmeckt wie eingschlafene Füße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 du weißt wie eingeschlafene füße schmecken? wäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...