loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Alles, was anders ist als du, ist krank oder so, kann das sein? au man -.- stimmt nicht. leitungs/grundwasser ist die grundlage von leben, und dir wird (kurz) schlecht davon - da kann doch was nicht stimmen!! was habt ihr fürn' kalkgehalt im wasser? wenn der niedrig ist schmeckts weniger Bearbeitet 24. August 2008 von loaded_luke17
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Naja es ist ja nicht ein richtiges..."Wah mir wird kotzübel" sondern einfach total unangenehm, da muss ich echt zweimal überlegen, ob ich das wirklich trinken will :/ . So ein schweres wääh Gefühl im Hals und so. Wenn ichs trinken müsste, mach ich es natürlich...Aber wenn ich die Wahl hab ist es 100% das mit Kohlensäure. Aber wirklich nur bei stillem Wasser, egal ob Krahn oder gekauft. Aber alles stille mit Geschmack wird gesoffen wie nix :> Naja es ist ja nicht ein richtiges..."Wah mir wird kotzübel" sondern einfach total unangenehm, da muss ich echt zweimal überlegen, ob ich das wirklich trinken will :/ . So ein schweres wääh Gefühl im Hals und so. Wenn ichs trinken müsste, würde ich es wohl oder übel machen...Aber wenn ich die Wahl hab ist es 100% das mit Kohlensäure. Aber wirklich nur bei stillem Wasser, egal ob Krahn oder gekauft. Alles stille mit Geschmack wird gesoffen wie nix (Tee,Saft,etc) :> Bearbeitet 24. August 2008 von JaNeK
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. August 2008 Erinnert mich an das Zeug aus Kroatien. Natriumgehalt von 600 mg pro 100ml ^^ So hats auch geschmeckt xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. August 2008 leitungs/grundwasser ist die grundlage von leben, und dir wird (kurz) schlecht davon - da kann doch was nicht stimmen! Leitungswasser ist Leben. Welch epischer Beitrag. Im übrigen wird mir nicht schlecht davon, das hab ICH nie gesagt. Ich sagte lediglich, dass ich es nicht mag. Wasser mit Kohlensäure hinterlässt bei mir einfach ein frischeres Gefühl im Mund. (Und selbst wenns Einbildung ist, das is mir kackegal )
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Wasser mit Kohlensäure hinterlässt bei mir einfach ein frischeres Gefühl im Mund. (Und selbst wenns Einbildung ist, das is mir kackegal ) ² So kann man es auch sagen... Bearbeitet 24. August 2008 von JaNeK
DarkZero 9 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Keiner weiß was Bearbeitet 24. August 2008 von DarkZero
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 Das derzeitige Wetter !!!! ich kann einfach nicht anders: @topic nase zu. die kehrseite des gestrigen abends.
ET 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 @topic nase zu. die kehrseite des gestrigen abends. jaja...das koks
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. August 2008 Eine Klassenkameradin ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 Eine Klassenkameradin ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Kommt mir bekannt vor http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...hoerde_olpe/rss Unsere Nachbarn haben eines ihrer 2 Kinder verloren. Und eine Nichte ...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2008 icq pro, ne 4 jahre alte msn version und opera von vorvorgestern richtig oldskool