Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Klassenkameradin ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. :bye::(

:o:(

Geschrieben

Ich würde einem "Freund" gerne mal die Zeugen bestellen (Geht auf deren Page), aber das wäre zu fies. Nicht für den Freund, sondern für die Zeugen die dann extra hinfahren müssten :(

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Klassenkameradin ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. :bye::(

Daran sieht man immer wieder wie klein die Welt ist.....

Das Auto in dem sie drin muss sich mehrmals überschlagen haben und nen kleinem abhang runter geflogen sein. EIn Wunder das 3 der 5 Insassen überlebt haben.

Ich war vorhin am Umfallort mit nen paar anderen Klassenkameraden. Meine Knie zittern immernoch. Nein eigentlich mein ganzer Körper. Wir haben sogar die Brille ihres Freundes gefunden. (Ist gestern Nacht noch im Krankenhaus an den Verletzungen gestorben.)

Ich weis warum ich das hier schreibe aber ich muss mich halt mal aussprechen mit jemanden den ich nicht kenne und in die Augen sehen muss.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

also das icht echt hart :(

Geschrieben (bearbeitet)

Das Auto (Golf 3) war in 2 Teile zerrissen.

Ich mag mir garnicht vorstellen was sie erlebt haben. Ich hoffe das es keine Qual war.

Die Kurve zählt als Unfallschwerpunkt an der sie rausgeflogen sind.

Fahrer war jemand der ihnen angeboten hat sie nach Hause zu bringen (Bekanntschaft)

Der Fahrer hat übrigens auch seinen Bruder "auf dem gewissen".

Ob Alkohol im Spiel war, weis man nicht.

Der Fahrer hat es überlebt, eine Person (kenn ich als einzigste nicht persönlich) schwebt noch in Lebensgefahr.

Ich weis garnicht was ich jetzt tun soll, meine Eltern können mir nicht wirklich helfen.

Die ganze Zeit musst ich nicht dran denken, aber jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Mir kommen echt die Tränen.

Ich zittere immernoch, ich glaube ich geh jetzt schlafen in ner halben Stunde schlafen.

Wenn ich schlafen kann.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regi.../art2799,865005

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Berufsschule. Morgen und übermorgen. -_-

Geschrieben

Ich mag mir garnicht vorstellen was sie erlebt haben. Ich hoffe das es keine Qual war.

Fahrer war jemand der ihnen angeboten hat sie nach Hause zu bringen (Bekanntschaft)

Der Fahrer hat es überlebt, eine Person (kenn ich als einzigste nicht persönlich) schwebt noch in Lebensgefahr.

Ich weis garnicht was ich jetzt tun soll, meine Eltern können mir nicht wirklich helfen.

Die ganze Zeit musst ich nicht dran denken, aber jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Mir kommen echt die Tränen.

Ich zittere immernoch, ich glaube ich geh jetzt schlafen in ner halben Stunde schlafen.

Wenn ich schlafen kann.

:(

mir wird grad wieder bewusst wie relativ alles ist...

Geschrieben

Wenn ich schlafen kann.

scheiße :(

nebenbei, ganz ehrlich, ich möchte nicht der fahrer sein..niemals...weil er bis an sein lebensende damit leben muss das die leute auf ihn zeigen...

Geschrieben

ja vorallem wenn der fahrer schuld war und auch noch alkohol im spiel gewesen ist. Deshalb sollte man immer normal fahren wenn man leute dabei hat und alkohol ist erstrecht tabu

Geschrieben

ne weile geschlafen und jetzt bin ich hell wach, ich kann einfach nichtmehr schlafen... Son scheiß

Geschrieben
ne weile geschlafen und jetzt bin ich hell wach, ich kann einfach nichtmehr schlafen... Son scheiß

² <_<

Geschrieben (bearbeitet)

boah heute nacht wurd ich übelst von irgendwelchen extremst Mücken vergewaltigt, meine ganz Fresse ist angeschwollen *lol*

Da kann ich mir gleich bei der Arbeit erstmal dumme Sprüche anhören :zip:

^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

bin schwer am überlegen ob ich im mc frühstück mache oder noch warte bis ein supermarkt auf macht und ich mir da was kaufen kann

Geschrieben

Kaaaalt :(