Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 waaarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Nach über einem jahr hats meine mutter geschafft, mich dazu zu bringen, den augenarzt aufzusuchen. oh man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 waaarten worauf? auf deine "lampe" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 worauf? auf deine "lampe" ? lampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 oder "blumenvase", die mitn tribal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 oder "blumenvase", die mitn tribal. die hab ich mir hier im headshop gekauft und dann nin bild gesucht. warte auf nim freund um mit dem zu rauchen. nur normalerweise steht man hier in den sommerferien um 3 auf und ich hab die nacht nicht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hab auch net gepennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich würde einem "Freund" gerne mal die Zeugen bestellen (Geht auf deren Page), aber das wäre zu fies. Nicht für den Freund, sondern für die Zeugen die dann extra hinfahren müssten das ist ja wirklich unmöglich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Gute Bekannte hat Darmkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Gute Bekannte hat Darmkrebs Hatte ein verwandter auch, der läuft seit der Op mit nem künstlichen Darmausgang rum. Ist echt mies T: Heute um 6 Uhr von der Schule Zuhause gewesen und bis jetzt an den Hausaufgaben gesessen, wtf? Naja morgen gibts ja "Nachschub" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 War heute in nem anderen McFit (Berlin - Tempelhof), mag meinen lieber... aber der hat die ganze Woche noch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 kondom gerissen, uff -.- bin ich froh dass sie noch die pille nehmt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) kondom gerissen, uff -.- bin ich froh dass sie noch die pille nehmt >_> da mussten wir alle schon mal durch... Billi boy hält zwar aber fühlt sich an wie ein fahrradschlauch. Durex ist vom gefühl her zwar net so schlecht aber da ist mir schon mal eins gerissen. Meingott, da wollt ich nurnoch sterben Bearbeitet 25. August 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Billi boy hält zwar Gegenteil bewiesen aber fühlt sich an wie ein fahrradschlauch. /signed :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...