Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Immer noch besser als diese Froop Werbung Der würd ich mal gern eins in die Fresse haun
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Oh düß düß des hat ein freund von mir gesagt ob wohl er tschüss sagen wollte
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Immer noch besser als diese Froop Werbung Der würd ich mal gern eins in die Fresse haun 'meine mami nennt es froop, aer ich sag dazu FRUCHT-ALAAAARM!!!!
Austrian 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Mich kotzen die Leute auf den Servern an, die nicht RICHTIG spielen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Das ist doch schon irgendwie eine Volkskrankheit!!!!! Bearbeitet 5. März 2005 von Ce4nIc
Gast abc Melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Mich kotzen die Leute auf den Servern an, die nicht RICHTIG spielen können !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja stimmt, das sind alles noobs und du bist der Zocker gott und kannst sie mit nem Messer alle Messern, nich wahr? -.- @knicki: düß heißte süß^^, is nur meine ausdrucksweise Bearbeitet 5. März 2005 von abc
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Mich kotzen die Leute auf den Servern an, die nicht RICHTIG spielen können !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja stimmt, das sind alles noobs und du bist der Zocker gott und kannst sie mit nem Messer alle Messern, nich wahr? -.- @knicki: düß heißte süß^^, is nur meine ausdrucksweise löl sind halt nicht alle gut
Özge 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 mich kotzt es an das ich fieber, nasenbluten und schnupfen hab
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 mich kotzt es an das ich fieber, nasenbluten und schnupfen hab Ich bin auch krank....scheiss Husten, Heute Nacht dann auch noch total verlegen, ich kann meinen Kopf kaum bewegen...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. März 2005 dass ich krank war als wir in physik neuen stoff gemacht haben, und mir den bis jetzt noch niemand erklärt bzw. gesagt hat, und wir morgen nen test über genau diesen stoff haben einfetzten , freu mich schon drauf
pure chaos 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 ich hasse es schlicht und einfach, dass morgen montag ist
helpme2 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 ich hasse es schlicht und einfach, dass morgen montag ist dito! wieder schule!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Boar, hab gerade'n riesen hass auf meinen vadda, ich darf auf einmal meine haare nicht färben
HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Boar, hab gerade'n riesen hass auf meinen vadda, ich darf auf einmal meine haare nicht färben pink würde dir auch nicht stehen...