meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 unterhalte mich grad mit ner bekannten über icq, die ist momentan in amerika. Genauer gesagt in florida. Jetzt hab ich erfahren dass das haus da denen gehört. Mein schlussfolgerung daraus war das, die eltern mehr geld haben als ich. Ich hab extra lieb gefrag ob sie mich heiraten will, sogar mit bitte und was kommt als antwort "nein". Son mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 vom gerissenen kondom zur hochzeit. Na hoffentlich gehts bei mir nich auch so schnell o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 hey hey, ich wär sogar bereit den hausmann zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 hey hey, ich wär sogar bereit den hausmann zu spielen. sprich: den ganzen tag im haus hocken, fernschauen, bier saufen und sich bedienen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 sozusagen "im-haus-mann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 corel.de Wollen 16€/h für den Support für ein Produkt dass 20€ gekostet hat. Ne is klar. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) da mussten wir alle schon mal durch... Billi boy hält zwar aber fühlt sich an wie ein fahrradschlauch. Durex ist vom gefühl her zwar net so schlecht aber da ist mir schon mal eins gerissen. Meingott, da wollt ich nurnoch sterben Genau die sind mir auch mindestens 5 mal gerissen, kann ich nur von abraten. "Durex Performa" ist immer noch mein Lieblings Gummi´s. Finds aber lustig das meine Ex damals anscheinend für nen kurzen Zeitraum schwanger war(ein Minimi von mir hat für ein paar Stunden existiert <3) Zum Topic, heute zwar keine Schule, aber mind. noch 3 Std "Selbststudium" vor mir :/ Bearbeitet 26. August 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 meingott, sogar das schachspiel von windows vista ist verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 boah heute nacht wurd ich übelst von irgendwelchen extremst Mücken vergewaltigt, meine ganz Fresse ist angeschwollen Da kann ich mir gleich bei der Arbeit erstmal dumme Sprüche anhören ^^ Oralverkehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Das es bei ICQ keine Uglys gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) + Hitl0r Bearbeitet 26. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Schule aus, hätte verdammt viel zu tun, kotzt mich derb an.... weil ich das Wochende etwa nur 6h im verbracht habe, war an so einem Fest.... dort hab ich mich erkältet obwohl ich Pulli und Jacke anhatte, ich meine im August erkälten bläääää Na dass kann mir ja mal ne Woche werden. Greez PS: Was tut ihr gegen müdigkeit im Büro (obwohl man genug schlaf hatte, nicht auf Drogen ist und ein Kaffe trinkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 PS: Was tut ihr gegen müdigkeit im Büro (obwohl man genug schlaf hatte, nicht auf Drogen ist und ein Kaffe trinkt) Den Kaffee weglassen und Drogen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Morgends kalt Duschen. An den Eiern rummspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...