Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgends kalt Duschen.

An den Eiern rummspielen

Das erste verstehe ich noch... aber warum macht es dir keinen Spaß an deinen Eiern rumzuspielen? :unsure:

T: Berichtsheft. Ich weiß nicht mehr was ich letzten Donnerstag zwischen 14:00 und 16:30 gemacht hab. :zip:

Geschrieben

Mir macht es Spaß xD

Gast The Wraith
Geschrieben
Das erste verstehe ich noch... aber warum macht es dir keinen Spaß an deinen Eiern rumzuspielen? :unsure:

T: Berichtsheft. Ich weiß nicht mehr was ich letzten Donnerstag zwischen 14:00 und 16:30 gemacht hab. :zip:

dat reicht

Heute war ein lekka Mädschen in unserer Werkshalle... hat kurz mit unserem Meister ein Gespräch geführt und ist wieder verschwunden.

Hmmmm werde ich sie je wieder sehen? :(:(:(

Geschrieben
Schule aus, hätte verdammt viel zu tun, kotzt mich derb an....

weil ich das Wochende etwa nur 6h im verbracht habe, war an so einem Fest....

dort hab ich mich erkältet obwohl ich Pulli und Jacke anhatte, ich meine im August erkälten bläääää

Na dass kann mir ja mal ne Woche werden.

Greez

PS: Was tut ihr gegen müdigkeit im Büro (obwohl man genug schlaf hatte, nicht auf Drogen ist und ein Kaffe trinkt)

Hmm... also wenn ich müde bin und wach werden möchte... dann arbeite ich einfach. ^^

Wache Gedanken helfen auf jeden Fall... also nicht an Schlaf nachholen, sondern an wach werden denken.

Geschrieben

Ich Nachbarort haben sich angeblich 3 Leute erhangen.

Die Wahrscheinlichkeit das ich die vom sehen kenne ist relativ groß, da ich früher da gewohnt habe und meine ganzen Verwandten auch dort wohnen.

Geschrieben
Ich Nachbarort haben sich angeblich 3 Leute erhangen.

Die Wahrscheinlichkeit das ich die vom sehen kenne ist relativ groß, da ich früher da gewohnt habe und meine ganzen Verwandten auch dort wohnen.

Alter was gehtn im Moment in deinem Freundeskreis/Bekanntschaftskreis ab? :o

Geschrieben

Ich glaube manchmal, die Vorsitzenden vom diesem Handballverbund spinnen.

Wir müssen für alle Spiele min. eine Stunde fahren und Vereine, die ich mit dem Fahrrad in 25 Minuten erreichen kann spielen woanders...Dabei ist es der gleiche Landkreis, das gleiche Bundesland und die gleiche Liga...

Die sind alle dumm da...

Geschrieben

land der träume is down :( da wollt ich grade lsdtrips beim goa hören lesen >_>

Geschrieben (bearbeitet)
land der träume is down :( da wollt ich grade lsdtrips beim goa hören lesen >_>

Goa... Ist das nicht in Indien? :kritisch:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Goa... Ist das nicht in Indien? :kritisch:

goatrance :)

">
Geschrieben

WAH o.O

Angriff der Killerschnake, WTF o_O

Geschrieben (bearbeitet)

Bin grad aufgewacht ins Bad gegangen und hab festgetellt dass meine Lippen ganz rot sind, sieht aus getrocknetes Blut.

Seltsam

Ok Gelöst

Unterlippe ist innen offen, und tut jetzt ziemlich weh

Bearbeitet von KTC Mucki
Geschrieben

I-net spielt schowieda verrückt <_<

Geschrieben

Wirf das W-Lan aufn Müll und zieh ein Kaberl. Hat schon bei vielen Wunder gewirkt.

Geschrieben

mein range-max-wlan-receiver funktioniert tadellos, selbst wenn die zwei türen zu sin und ich nen stock höher sitze